confixx installation problem

M

mark-labs

Mitglied
Hallo!
Wenn ich Confixx installation ausführe bleib ich immer bei einem schritt hängen /etc/init/conf oder so muss ich als standard einegeben aber wenn ich enterr klicken würde dann kommt nochmals die gleiche frage
was mach ich nun falsch ?
lg mark
danke im vorraus
:)
 
Wenn ich Confixx installation ausführe bleib ich immer bei einem schritt hängen /etc/init/conf oder so muss ich als standard einegeben aber wenn ich enterr klicken würde dann kommt nochmals die gleiche frage
was mach ich nun falsch ?

Lern erst mal lesen und schreiben, dein Gefasel versteht ja kein Mensch.

Und du glaubst wahrscheinlich echt noch, das jemand dich und dein Problem versteht.

Eigentlich eine Frechheit in Anbetracht der Tatsache, das du hier Hilfe willst.
 
1) ICh installiere confixx
2) ICh bleibe wenn ich beim abshcnitt /etc/init/config oder so bin werde ich das verzeichnis eingeben und wenn ich enter klicke kommt nochmals die gleiche abfrage bzw. frage vom standardverzeichnis das ist mein problem


hast du mich jz verstanden ?
 
hast du mich jz verstanden ?

Nein.

Spielt aber auch keine Rolle, weil ich mich aus dem Thread verabschiede.

Ist nur ärgerlich, das ich und andere Arbeitnehmer für Leute wie dich Hartz4 zahlen müssen.
 
In Der Anleitung steht es leider auch nicht!
Was muss ich jetzt machen es wiederholt sich der Vorang immer wieder :(


Helft mir bitte :)
Wäre ich euch dankbar :)
 
Ich verwette meinen Arsch das du hier hängst:

# Where is the Apache web server stop/start script located?

Enter the full path to your initscript (to start/stop/reload Apache). Parallels Confixx will use this script with argument reload to reload Apache if any changes are made to the configuration files. Also it will use argument start if after reload there is no Apache running. You can manually change these commands later in Confixx_main.conf.

[X] Du bist hoffnungslos überfordert und solltest deinen Root abmelden.
 
Welche Datei würde zum Erzeugen von awstats.template.conf verwendet werden? [/etc/awstats/awstats.conf]:


Da hänge ich :( wenn ich den pfad eingebe kommt nochamls die meldung
 
Dann gibst Du offensichtlich einen falschen Pfad ein.

Du kennst find und/oder locate?

Ach was frage ich, als Admin eines Rooties ist das ja das kleine Einmaleins, Asche über mein Haupt.
 

Ähnliche Themen

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

Zugriff auf Samba Fileserver Freigaben verweigert(Samba 4 Active Directory Domäne)

Ubuntu 14.04 Squid3 zum Webseiten sperren

Deutsche Tastatur in Debian Wheezy einstellen

Virtualisieren einer Samba Domäne mit OpenLDAP und Sanfte Migration

Zurück
Oben