Confixx Erweiterungen...

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von heuri, 11.09.2006.

1. heuri

heuri Jungspund

Hallo,
    weiß jemand ob man rechtlich gesehen Confixx Erweiterungen anbieten darf?
    Vielen Dank!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

Kommerzielle Plugins, oder freie?

Notfalls mal im Supportforum anfragen ;)

4. heuri

heuri Jungspund

Kommerzielle :rtfm:.
    greetz heuri

5. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

Da solltest du mal im Forum nachfragen. - Allerdings wird doch Confixx nicht mehr weiterentwickelt.
    Der Nachfolger Plesk wird doch jetzt forciert ...

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Confixx Erweiterungen...

Die Seite wird geladen...

Confixx Erweiterungen... - Ähnliche Themen

1. Confixx installiert und vieles mehr Fehler tauchen auf

Confixx installiert und vieles mehr Fehler tauchen auf: Hallo! Ich habe mir einen Root Server bestellt darauf habe ich alles richtig gemacht um Confixx zu installieren! Habe cirka 30 Freunde die einen...
  2. confixx installation problem

confixx installation problem: Hallo! Wenn ich Confixx installation ausführe bleib ich immer bei einem schritt hängen /etc/init/conf oder so muss ich als standard einegeben...
  3. datenbanken von confixx kunden

datenbanken von confixx kunden: Hallo! Ich muss ein Backup von Kunden erstellten Datenbanken machen! Wo finde ich das am Server in welchem Ordner werden alle Datenbanken von...
  4. [Confixx] Virtual-Hosts, include-Problem: open_basedir und include_path Konfiguration

[Confixx] Virtual-Hosts, include-Problem: open_basedir und include_path Konfiguration: Hallo! Ich habe den folgenden Thread schon im Hackerboard gepostet, dort aber leider keine Hilfe erhalten. Deshalb versuche ich es hier mal :)...
  5. Mit oder ohne Confixx?

Mit oder ohne Confixx?: Hi zusammen! Ich habe mir eben einen vServer bestellt: http://www.ispone-business.de/vserver-start.php Nun muss ich mich entscheiden was...