configure script durchlaufen lassen

Dieses Thema im Forum "Linux OS" wurde erstellt von JJ21, 18.09.2008.

1. JJ21

JJ21 Mitglied

hi all,
    ich mal eine frage zum compilieren. ich benötige eine aufwandsschätzung für die installation von subversion 1.5. um abzuschätzen wie viele libs etc. ich updaten/installieren muss. dafür mus das configure script komplet durchlaufen. ist das möglich ohne das bei jeder nicht erfüllten abhänigkeit das sript stopt.

Danke für Antwort

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gropiuskalle, 18.09.2008
    gropiuskalle

gropiuskalle terra incognita

Das hängt allein vom configure-skript ab.

4. #3 Aqualung, 18.09.2008
    Aqualung

Aqualung Routinier

Da schaust Du Dir INSTALL an, und gleichst die gewünschten features mit den installierten Pakteten ab.

Thema:

configure script durchlaufen lassen

Die Seite wird geladen...

configure script durchlaufen lassen - Ähnliche Themen

1. kdevelop-./configure-script fehlt Datei "confdef.h"

kdevelop-./configure-script fehlt Datei "confdef.h": Habe von einem Mirror die aktuelle Version 3.3.1 von kdevelop kopiert. Am Anfang muß ein Scripts ./configure arbeiten. Bekomme aber...
  2. NetBSD Mediatomb ./configure Problem

NetBSD Mediatomb ./configure Problem: Hallo Leute, mit einer NetBSD 5 Installatio habe ich folgendes Problem. Ich habe mir den Quellcode für mediatomb-0.12.1 heruntergeladen....
  3. dpkg-reconfigure mysql-server-5.0 | Passwort setzten

dpkg-reconfigure mysql-server-5.0 | Passwort setzten: Hallo, nachdem ich schon 2 tage rumfrage und suche und keine Lösung habe schau ich mal hier. Suche hat im Forum auch nichts ergeben. Möchte gern...
  4. Syntax error im configure skript

Syntax error im configure skript: Hallo zusammen, ich versuche gerade einen n euen Chipsatztreiber zu erstellen um den LVDS Conector auch meinem VIA EPIA NANO Board voll...
  5. ./configure: version.h fehlt obwohl alles installiert

./configure: version.h fehlt obwohl alles installiert: Hallo, ich will mir gerade den ALSA-Treiber für eine USB-Soundkarte bauen und ./configurebringt folgenden Error: checking for kernel...