Computer Magazin?

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von Dizzy, 26.09.2008.

1. Dizzy

Dizzy Brain Damage

Ahoi hoi,

ich überlege gerade mir eine neue Klo-Lyrik zu besorgen. Derweil kaufe ich mir immer das PM-Magazin, das ist aber recht schnell durch, vorallem wenn's mal wieder keinen interessanten Artikel gibt.

Das Magazin sollte überwiegend von Neuigkeiten (Security, Technik uä), Anleitungen handeln.

In's Auge sind mir derweil hakin9 und iX gestochen. Hat schon jemand Erfahrung mit solchen Magazinen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 freak_out, 26.09.2008
    freak_out

freak_out Cookie

Hab schon einige Ausgaben von hakin9 gelesen. Und ich kann es nur LEute empfehlen die sich für Sicherheit &co interessieren.:rtfm:

4. #3 gropiuskalle, 26.09.2008
    gropiuskalle

gropiuskalle terra incognita

Das » Linux-Magazin « richtet sich vorwiegend an admins und Entwickler und ist dennoch auch für Normalsterbliche recht lesenswert.

5. espo

espo On the dark side

iX les ich in meiner Freizeit immer, ist recht interessant besonders gut find ich immer die tutorials zu irgendwelchen programmiersprachen.
    Also ich kann es nur empfehlen aber kauf dir doch einfach zur Not mal 3 - 4 mal die Ausgabe dann wirst du schon merken ob es interessant ist oder nicht.

Gruss

6. hex

hex Lebende Foren Legende
    Moderator

Hab 3 Magazine aufm Klo! ;)

iX
    hakin9
    Technology Review

Reicht für einen normalen Stuhlgang im Monat aus! :P

Grüße Chris

7. Rimu

Rimu Tripel-As

Fuers Klo les ich am liebsten Spiderman, ist zwar kein computermagazin, aber genauso unterhaltsam

8. Cute91

Cute91 Eroberer

Also ich lese die Ct und bin soweit zufrieden. Überlege aber zur Zeit, ob ich vllt. mal ein Probeabo der iX bestelle :).

9. codc

codc /dev/null

AufsKlo? klare Antwort - kauf eine Computer-Bild-Spiele nimm die CD raus und lese den Müll oder wisch dir gleich den Hintern damit ab was wahrscheinlich besser ist ;)

10. crane

crane Jungspund

Haqtte die IX 2 Jahre im Abo und kann sie allen, die an professioenller IT interessiert sind, nur empfehlen.
    Ansonsten hab ich immer cd ct, Linux magazin und ab nud zu mal nen Internet Magazin. ct,ix und linux magazin sind aber super fürs Klo geeiégnet ;)

11. Dizzy

Dizzy Brain Damage

Sow, ich hab mir mal das Probeabe von der iX geholt. - Hoffentlich versäume ich bei nicht gefallen das Wiederrufen nicht. :D

12. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 blue-dev, 27.09.2008
    blue-dev

blue-dev stranger with blue eyes

Also das einzige Deutsche Magazin das ich lese ist die C't.
    Ansonsten kann ich dir folgende Ausländische Magazine empfehlen:
    -New Electronics (http://www.newelectronics.co.uk/ - _kostenloses_ Abo)
    -Linux Journal (http://www.linuxjournal.com/ - Digital nur 30$, ansonsten 160$ für 2 Jahre)

14. juan_

juan_ König

komplett frei? wow

Ich missbrauche den Fred einfach mal für meine eigene Bedürfnisse ;)
    Ich suche auch eine regelmäßige Lektüre, am besten eine Wirtschaftszeitung mit IT Aspekten.
    Von wegen:
    -neue Produkte,
    -Marktprognosen,
    -Wer kauf wen?
    -Finanzmarkt (sp. IT- / Technikbranche)

Mal zu meinem Geschmack:
    -Einige Artikel der Wirtschaftswoche (siehe wiso.de) gefallen mir, aber da ist auch zu viel Schund dabei, dass sich ein Abo lohnen würde.
    -Wenn ich mir mal eine Zeitung kaufe, lese ich sehr gerne die "welt kompakt". wie der Name sagt, schön kompakt.

Außerdem habe ich mal ein Heftlein in der Hand gehabt, dass ca 1cm dick war, A4 Format hatte und ein relativ schlichtes Design hatte (einfarbig, nur Slogan in weiß).
    Da waren relativ lange Artikel zu verschieden Themen vertreten. vielleicht weiß ja jemand anhand meiner detaillierten Beschreibung welches Heft ich meine ;)

Kennt da jemand was nettes?
    ciao

Thema:

Computer Magazin?

Die Seite wird geladen...

Computer Magazin? - Ähnliche Themen

1. Linux auf alten Computern/Notebooks

Linux auf alten Computern/Notebooks: Hier http://www.golem.de/news/alles-andere-als-schrottreif-neue-linux-distributionen-fuer-alte-computer-1510-116627.html gibts einen Beitrag,...
  2. Raspberry Pi als Bitcoin-Computer

Raspberry Pi als Bitcoin-Computer: Unter dem simplen Namen »The 21 Bitcoin Computer« will das US-amerikanischen Unternehmen »21 Inc« ein auf dem Minirechner basierendes...
  3. Kickstarter: NTC arbeitet am 9 USD-Computer

Kickstarter: NTC arbeitet am 9 USD-Computer: Die im kalifornischen Oakland beheimateten Hardware-Hacker von Next Thing Co. (NTC) haben eine Kickstarter-Kampagne initiiert, um ihren...
  4. IoT: Udoo Neo bringt Linux-Computer, Arduino und Sensoren zusammen

IoT: Udoo Neo bringt Linux-Computer, Arduino und Sensoren zusammen: Udoo, eine gemeinschaftliche Unternehmung des Embedded-Spezialisten SECO und des Designstudios Aidilab, arbeitet an dem Einplatinencomputer Neo....
  5. ODROID-C1: Einplatinencomputer mit Quad-Core-CPU für 35 USD

ODROID-C1: Einplatinencomputer mit Quad-Core-CPU für 35 USD: Den Ingenieuren des südkoreanischen Unternehmens Hardkernel ist es mit dem Odroid C1 gelungen, einen Einplatinenrechner mit Multicore-Prozessor...