Compuserve, komme nicht ins net

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von chiefadri, 07.04.2003.

1. #1 chiefadri, 07.04.2003
    chiefadri

chiefadri *******

Hi,

ich hoffe, das das theme hier her gehört.

Also, ich gehe unter linux mit compuserv ins net. Nur leider geht das nicht mehr. Auch unter win komme ich mit compuserve nicht mehr ins net.

Bevor ich die teure hotlein anrufe, dachte ich mir ich frage es hier nach.

Fals einer von euch mit compuserve ins net geht und da geht es. Dann muß ich doch mal die Hotlein anrufen. Auser einer von euch kann mir sagen, warum es bei mir plötzlich nicht mehr geht.

An den einstellungen, Benutzername und Passwort habe ich nichts geändert. Alles so gelassen wie es sich gehört.

Danke.
    mfg Adrian

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 oversize, 07.04.2003
    oversize

oversize Jungspund

Also wie das bei compuserver ist weiss ich nicht.
    Was ich aber aus meine T-Online Zeit noch weiss, da konnte man auch mal ein paar Tage nicht on gehen weil irgend ein **** router abgeraucht ist. Bis das gefixt wurde konnte das zuweilen schonmal fast ne Woche dauern.

Wie lange bisten Schon offline ?
    Am ende bleibt dir doch nur die teure hotline, da es bei dir ja offensichtlich kein Conf Problem ist.

Falls du woanders online kannst, schick doch einfach ne mail an compuserve ... :D

4. thorus

thorus GNU-Freiheitskämpfer

ich kann mich bei compuserve auch schon ein paar monate nicht mehr einwählen... scheint ein linux-problem zu sein...

cu
    thorus

5. #4 chiefadri, 08.04.2003
    chiefadri

chiefadri *******

Habe gesterne eine email an compuserve geschrieben, habe aber leider noch keine antwort bekommen.
    Bei mir ging bis gestern noch compuserve.

Aber danke schon mal für die antworten.

mfg
    adrian

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Compuserve, komme nicht ins net

Die Seite wird geladen...

Compuserve, komme nicht ins net - Ähnliche Themen

1. Wie komme ich an den Inhalt des Inhalts einer Variable?

Wie komme ich an den Inhalt des Inhalts einer Variable?: Hallo Zusammen, ich möchte meine Buildumgebung vereinfachen und besser zu automatisieren. Ein Skript schreibt Pfade in die env und diese...
  2. Dronecode-Projekt bringt kommerzielle Drohnenanwendungen voran

Dronecode-Projekt bringt kommerzielle Drohnenanwendungen voran: Das vor über einem Jahr gegründete Dronecode-Projekt zählt jetzt 51 Mitglieder und und verstärkt seine Bemühungen um eine einheitliche Plattform...
  3. Android 6.0 ab kommender Woche verfügbar

Android 6.0 ab kommender Woche verfügbar: Google hat die Freigabe der kommenden Android-Version 6.0 »Marshmallow« für die kommende Woche angekündigt. Zu den Geräten, die die Aktualisierung...
  4. Frankreich will Einkommenssteuersoftware im Quellcode veröffentlichen

Frankreich will Einkommenssteuersoftware im Quellcode veröffentlichen: Das französische Finanzamt will, wenn auch nur zögerlich, den Quellcode einer Software zur Einkommenssteuerberechnung veröffentlichen. Unklar...
  5. Microsoft und Qisda unterzeichnen Patentabkommen

Microsoft und Qisda unterzeichnen Patentabkommen: Microsoft hat ein weiteres Patentabkommen abschließen können: Nach diversen Herstellern bittet das Unternehmen nun auch die aus BenQ...