Composite

Dieses Thema im Forum "KDE" wurde erstellt von Jan88, 15.02.2006.

1. Jan88

Jan88 Routinier

Hallo,

immer wenn ich KDE starte kommt die Meldung das Composite sich zweimal selber beendet hat und ich Xorg 7.8?! benutzen soll. Wo bekomme ich das her und brauch ich das überhaupt?
    Wie kann ich diesen Fehler abstellen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DennisM, 15.02.2006
    DennisM

DennisM Moderator u. Newsposter

Thema:

Composite

Die Seite wird geladen...

Composite - Ähnliche Themen

1. Bildübertragung ins Netz, Composite Eingang

Bildübertragung ins Netz, Composite Eingang: Hallo, ich bekomme mit KDETV unter Opensuse 11.1 tatsächlich ein Bild meiner Kamera über den Composite-Eingang zu sehen. Unter Windows setze...
  2. Composite oder Svideo Ausgang mit Geforce

Composite oder Svideo Ausgang mit Geforce: Hey, ich hab meinem kleinem Server eine (soviel ich rauskriegen konnte) Geforce 2 Karte von Asus mit Svideo und Comp out ausgängen verpasst....
  3. Composite TV Karte nach Kanälen durchsuchen?

Composite TV Karte nach Kanälen durchsuchen?: Hallo, hab ne kurze Frage: Composite sind ja analoge Eingänge, müssen die bei einer TV Karte auch nach Kanälen durchsucht werden? z.B. MPlayer?...
  4. Wine und Composite

Wine und Composite: Hallo ich habe folgendes problem, ich hab die in meinem Profil stehende Konfiuration. Nun habe ich auf meinem Debian die neuste Wine version...
  5. Compiz: No composite extension

Compiz: No composite extension: Hallo Linuxer, wahrscheinlich kommt es euch zu den Ohren aus, aber hier ist der nächste XGL/Compiz Thread... Ich habe in meinem OpenSuSE 10.1...