Compiz unter Debian-squeeze

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von OiBock, 20.12.2010.

1. OiBock

OiBock Foren As

Moin!
    Ich versuche krampfhaft compiz unter squeeze einzirichten.
    Ich bin dieser:http://www.surlyjake.com/linux/compiz-desktop-in-debian-squeeze/
    und dieser:http://wiki.debian.org/Compiz
    Anleitung gefolgt. Leider bekomme ich immer die gleiche Meldung, wenn ich compiz im Terminal starten möchte:
    Ich habe auch schon getestet ob der 3D Treiber aktiviert ist:
    Jetzt wüßte ich natürlich gerne, was ich da falsch mache :/

Gruß Thorsten

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rikola

rikola Foren Gott

Warum glaubst Du denn, dass Du etwas falsch machst? Ich sehe keine Fehlermeldung.

Thema:

Compiz unter Debian-squeeze

Die Seite wird geladen...

Compiz unter Debian-squeeze - Ähnliche Themen

1. Ubuntu 12.10: Compiz unterstützt OpenGL ES 2.0

Ubuntu 12.10: Compiz unterstützt OpenGL ES 2.0: Die kommende Ubuntu-Version 12.10 wird Desktop-Effekte auch auf Rechnern darstellen können, deren Grafikkarte keine 3D-Beschleunigung beherrschen,...
  2. Compiz-Fusion unter Virtueller Maschine

Compiz-Fusion unter Virtueller Maschine: Hallo Community, ist es mittlerweile möglich Compiz-Fusion inklusiver aller 3D - Effekte unter einer Virtuellen Maschine laufen zu lassen??? Egal...
  3. Problem mit Compiz Fusion unter Debian Lenny

Problem mit Compiz Fusion unter Debian Lenny: Hi, obwohl ich XGL bereits aktiviert habe erscheint beim Start von Compiz Fusion folgende Meldung: cracksoldier@styria:~$ compiz-manager...
  4. AA mit Compiz unter Ubuntu 8.04

AA mit Compiz unter Ubuntu 8.04: Hallo liebe Community :hilfe2: seit Ubuntu 8.04 bekomme ich das AA für Compiz nicht mehr zum laufen... Hier ein Link wie ich es auf 7.10...
  5. Compiz Manager Problem unter UBUNTU

Compiz Manager Problem unter UBUNTU: HI ich habe viel von beryl gehört aber nun ist es ja compiz fusion, und da fängt das problem an ich habe compiz mit allen Plugins installiert...