Compiz und Beryl - Zusammenschluss beider Projekte?

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von «oMeE», 24.03.2007.

  1. #1 «oMeE», 24.03.2007
    Zuletzt bearbeitet: 27.03.2007
    «oMeE»

    «oMeE» beta_0.5.2

    Dabei seit:
    28.11.2004
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    213.252.153.141
    [​IMG]

    Nach dem sich Beryl von Compiz im letzten Jahr getrennt hat, sieht es jetzt so aus als würden die beiden Projekte Beryl und Compiz sich wieder zusammenschließen und gemeinsam an einem Projekt arbeiten.

    Wann der Zusammenschluss endgültig stattfindet ist bisher unklar, man müsse erstmal einen neuen Name für das gemeinsame Projekt finden, Beryl-Projektleiter „Quinn Storm“.


     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 cuddlytux, 27.03.2007
    cuddlytux

    cuddlytux Alles außer unix ist sc..

    Dabei seit:
    25.11.2005
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinhessen
    Einmal einem zuviel. ;)
     
  4. #3 «oMeE», 27.03.2007
    «oMeE»

    «oMeE» beta_0.5.2

    Dabei seit:
    28.11.2004
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    213.252.153.141
    Dank dir cuddlytux... ist geändert :)

    Gruss
    «oMeE»
     
  5. #4 Bloodsurfer, 28.03.2007
    Bloodsurfer

    Bloodsurfer Gentoo-User

    Dabei seit:
    15.10.2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Prinzipiell find ich es gut, wenn sich die beiden Projekte wieder zusammenschliessen. Nur hoffentlich bleibt das resultierende Projekt dann ohne Abhängigkeit zum gconf Editor... Das ist nämlich einer von Beryls grossen Vorteilen.
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Compiz und Beryl - Zusammenschluss beider Projekte?

Die Seite wird geladen...

Compiz und Beryl - Zusammenschluss beider Projekte? - Ähnliche Themen

  1. Benutzt ihr Programme wie Compiz-Fusion oder Beryl?

    Benutzt ihr Programme wie Compiz-Fusion oder Beryl?: Hallo, Aufgrund dieses Threads und dieser Umfrage habe ich mich gefragt ob und warum ihr Programme wie Compiz-Fusion oder Beryl benutzt. Ich...
  2. Compiz und Beryl beschlossene Sache

    Compiz und Beryl beschlossene Sache: [IMG] Vor knapp zwei Wochen kam die Meldung auf das sich die beiden Projekte Compiz und Beryl wieder zusammenschließen, nachdem man sich im...
  3. Beryl/Compiz und Xinerama

    Beryl/Compiz und Xinerama: Hi zusammen, weiß jemand, ob Beryl und Compiz mit Xinerama laufen? Möchte gerne meinen Desktop auf 2 Monitore erweitern, also nicht, dass ich...
  4. Compiz oder Beryl?

    Compiz oder Beryl?: Möchte mir gerne XGL installieren. Braucht man zwar nicht ist aber ganz nett. Dazu brauchts ja einen Windowmanager. Was nimmt man Compiz oder...
  5. Was nutzt ihr für einen 3Desktop ? XGL/Beryl oder Aiglx/Beryl oder XGL/Compiz ?

    Was nutzt ihr für einen 3Desktop ? XGL/Beryl oder Aiglx/Beryl oder XGL/Compiz ?: Na ja wie es Thread schon sagt möchte ich von euch wissen in welche kombination ihr den 3Ddesktop nutzt . Wenn einer mehrer configs durch hat wäre...