Compiz Effekte

Marvin

Marvin

User
Hi ich hab jetzt Compiz und wollte es so ähnlich haben wie bei diesem Video, wie krieg ich das hin? Video:http://www.myvideo.de/watch/1456117

Eigentlich will ich nur, dass sich die Fenster so bewegen und verschwinden bzw. auftauchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
mit
Code:
gset-compiz
kannst du eigentlich alles einstellen, hab mich aber auch nicht viel mit beschäftigt, musst mal bissel rum spielen ;)
 
Natürlich muß der Graphikkartentreiber korrekt installiert sein und Xgl aktiviert werden...
 
Ich hab Linux und Compiz mit AIGLX ich meine nur, dass ich die Fenster nicht rauswabeln lassen kann, wie der eine.
 
beryl

(hatte ich gestern geschafft, ist total nerfig [das rauswabbeln])
 
Meinst du Beryl SVN 0.3.0
Ich hab das da nicht hinbekommen, schick mir doch mal deine beryl.conf
Wird Beryl noch entwickelt?
 
Wikipedia:

Am 6. April 2007 wurde die Wiedervereinigung von Compiz und Beryl offiziell bekanntgegeben. Zum Zusammenschluss kam es, da die beiden Entwicklungszweige Compiz-Extra und Beryl beinahe identische Ziele verfolgten und ähnlich strukturiert waren. Außerdem nutzen beide Projekte einen fast identischen Programmkern und gleiche Plugins. Der Name dieses wiedervereinigten Projekts lautet "Compiz Fusion".
 

Ähnliche Themen

GUbutnu 14.04 LTS DualMonitor-Mode: Ubuntu merkt sich die Bildschirmpositionen nicht

abhängigkeiten NICHT auflösen

Ruckeln beim Bewegen von Fenstern

PHP Script Fritz!Box Gnome

Dual Head betrieb Ubuntu 9.04

Zurück
Oben