Compiz Effekte

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von Marvin, 03.07.2007.

  1. #1 Marvin, 03.07.2007
    Zuletzt bearbeitet: 03.07.2007
    Marvin

    Marvin User

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zuhause
    Hi ich hab jetzt Compiz und wollte es so ähnlich haben wie bei diesem Video, wie krieg ich das hin? Video:http://www.myvideo.de/watch/1456117

    Eigentlich will ich nur, dass sich die Fenster so bewegen und verschwinden bzw. auftauchen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TeaAge

    TeaAge Routinier

    Dabei seit:
    16.05.2007
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    mit
    Code:
    gset-compiz
    kannst du eigentlich alles einstellen, hab mich aber auch nicht viel mit beschäftigt, musst mal bissel rum spielen ;)
     
  4. #3 blue-dev, 03.07.2007
    blue-dev

    blue-dev stranger with blue eyes

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Wenn die Frage für ein Windows OS (wie auch das Video) ist musst du die wohl in einem anderen Board stellen.
    Bei Linux musst du Compiz glaube ich nur installieren und dann compiz-start eingeben.
     
  5. #4 Pascal42, 03.07.2007
    Pascal42

    Pascal42 Routinier

    Dabei seit:
    14.03.2007
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vaihingen/Enz
    Natürlich muß der Graphikkartentreiber korrekt installiert sein und Xgl aktiviert werden...
     
  6. Marvin

    Marvin User

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zuhause
    Ich hab Linux und Compiz mit AIGLX ich meine nur, dass ich die Fenster nicht rauswabeln lassen kann, wie der eine.
     
  7. keks

    keks nicht 1337 genug

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    beryl

    (hatte ich gestern geschafft, ist total nerfig [das rauswabbeln])
     
  8. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Marvin

    Marvin User

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zuhause
    Meinst du Beryl SVN 0.3.0
    Ich hab das da nicht hinbekommen, schick mir doch mal deine beryl.conf
    Wird Beryl noch entwickelt?
     
  10. #8 gropiuskalle, 04.07.2007
    gropiuskalle

    gropiuskalle terra incognita

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    4.857
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Wikipedia:

     
Thema:

Compiz Effekte

Die Seite wird geladen...

Compiz Effekte - Ähnliche Themen

  1. Compiz Amd64 - keine Fensterrahmen und keine Effekte

    Compiz Amd64 - keine Fensterrahmen und keine Effekte: Hi, ich habe Ubuntu 6.06 auf meinem Amd64 Notebook mit Ati Mobility Radeon X600 PCI Express Grafikkarte. Ich wollte Xgl, compiz usw installieren...
  2. Ubuntu 12.10: Compiz unterstützt OpenGL ES 2.0

    Ubuntu 12.10: Compiz unterstützt OpenGL ES 2.0: Die kommende Ubuntu-Version 12.10 wird Desktop-Effekte auch auf Rechnern darstellen können, deren Grafikkarte keine 3D-Beschleunigung beherrschen,...
  3. leere Bildschirm nach CompizConfig

    leere Bildschirm nach CompizConfig: Hallo Community, wollte mittels CompizConfig an meinem Desktop unter Ubuntu 11.10 ein wenig rumspielen. Nach wenigen Klicks passierte es dann:...
  4. Suse webKam und compiz

    Suse webKam und compiz: Warum gibt es eigentlich keine stable builds mehr für opensuse 11.3 (nja etwas übertrieben :D ) ...... um webKam zum laufen zu bekommen benötige...
  5. Compiz unter Debian-squeeze

    Compiz unter Debian-squeeze: Moin! Ich versuche krampfhaft compiz unter squeeze einzirichten. Ich bin dieser:http://www.surlyjake.com/linux/compiz-desktop-in-debian-squeeze/...