Compaq Proliant 4500 zu verkaufen

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von danielgoehl, 17.05.2003.

1. #1 danielgoehl, 17.05.2003
    danielgoehl

danielgoehl Lehrling

Hi Leutz!!

Ich hab vor kurzem einen Compaq Proliant geschenkt bekommen!! Kann damit aber nix anfangen. Er scheint zu bootn (Inizialisiert die Festplatten) aber nix zu sehen aufm Monitor!
    Genaueres unter http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3024358997&category=8074
    Bie fragen meldet euch!!

Gruß Daniel

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Compaq Proliant 4500 zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

Compaq Proliant 4500 zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. Compaq Proliant Dl360g1

Compaq Proliant Dl360g1: Ok ich hab bei Ebay billig nen Compaq Proliant Dl360g1 ersteigert. Gebraucht! Nun hab ich ein problem der Bootet nicht beim Anschalten geht der...
  2. 2x COMPAQ ProLiant DL360 zu verkaufen

2x COMPAQ ProLiant DL360 zu verkaufen: guten tag, ich möchte gerne 2 der oben genannten server loswerden. technisch sowie optisch einwandfrei. sie sind die gesamte zeit in einem...
  3. Suche Compaq Smart Start CD für Proliant 4500 Server

Suche Compaq Smart Start CD für Proliant 4500 Server: Hi habe vor kurzem quasi kostenlos einen Compaq Proliant 4500 Server geschenkt bekommen. Um Proliant Server einzurichten braucht man eine CD...
  4. [B] 2 Stück Compaq ML570G1

[B] 2 Stück Compaq ML570G1: Hallo, wir haben momentan zwei Compaq Proliant ML 570 G1 abzugeben. Zur Ausstattung: - Rollcases - Rackeinbau möglich - komplett...
  5. OpenBSD4.2 auf Compaq 1850R: nur eine CPU erkannt

OpenBSD4.2 auf Compaq 1850R: nur eine CPU erkannt: Hallo! Ich habe mir heute zum ersten mal OpenBSD installiert und zwar auf einer meiner Serverkisten: ein Compaq Proliant 1850R mit zwei CPUs....