Communication Server

pitschi5

pitschi5

***BOFH
Hi,

erstmal: Frohe Weihnachten!

Ich bin auf der Suche nach einem Pendant zum Microsoft Communication Server.
Kennt irgendjemand da eine gute Software zu der er ein Statement oder Empfehlungen abgeben kann.

Die einzige Vorraussetzung die der Server erfüllen müsste ist die Unterstützung des "Windows Live Messengers", gefällt mir auch nicht ist aber Vorgabe.

Empfehlungen, Vorschläge, Kritiken.

Villmols merci.

P.
 
Die einzige Vorraussetzung die der Server erfüllen müsste ist die Unterstützung des "Windows Live Messengers", gefällt mir auch nicht ist aber Vorgabe.
:D

Denke nicht das sich irgendjemand die Mühe macht, etwas kostenlos zu programmieren für Closed Source Software von unser aller Freund ;)

Spontan hätte ich jetzt zu dem Thema Jabber (Wildfire ist ziemlich cool) in den Raum geworfen, aber das wird mit dem Messenger nicht arbeiten.
 
Ja, daran hab ich auch schon gedacht, die Seite http://www.igniterealtime.org/ hab ich gerade im Blick.

Vielleicht besteht ja irgendwie die Möglichkeit unseren Kunden vom WLM wegzulocken. ;)

Merci aber schonmal für den TIP.

P.
 
Vielleicht besteht ja irgendwie die Möglichkeit unseren Kunden vom WLM wegzulocken
Würde ich sowieso machen... die AGB sind alles andere als nett und gerade wenn geschäftlich genutzt werden soll... ;)
 
Würde ich sowieso machen... die AGB sind alles andere als nett und gerade wenn geschäftlich genutzt werden soll...

Ich weiss das, aber versuch das mal einem Kunden beizubringen, der sich etwas in den Kopf gesetzt hat! ;)
 

Ähnliche Themen

SuSE 9.1 kommt nächste Woche !

Zurück
Oben