Communication Server

Dieses Thema im Forum "Internet, lokale Netzwerke und Wireless Lan" wurde erstellt von pitschi5, 25.12.2007.

  1. #1 pitschi5, 25.12.2007
    pitschi5

    pitschi5 ***BOFH

    Dabei seit:
    30.04.2005
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wasserliesch, Germany
    Hi,

    erstmal: Frohe Weihnachten!

    Ich bin auf der Suche nach einem Pendant zum Microsoft Communication Server.
    Kennt irgendjemand da eine gute Software zu der er ein Statement oder Empfehlungen abgeben kann.

    Die einzige Vorraussetzung die der Server erfüllen müsste ist die Unterstützung des "Windows Live Messengers", gefällt mir auch nicht ist aber Vorgabe.

    Empfehlungen, Vorschläge, Kritiken.

    Villmols merci.

    P.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sinn3r

    sinn3r Law & Order
    Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wentorf
    :D

    Denke nicht das sich irgendjemand die Mühe macht, etwas kostenlos zu programmieren für Closed Source Software von unser aller Freund ;)

    Spontan hätte ich jetzt zu dem Thema Jabber (Wildfire ist ziemlich cool) in den Raum geworfen, aber das wird mit dem Messenger nicht arbeiten.
     
  4. #3 pitschi5, 25.12.2007
    pitschi5

    pitschi5 ***BOFH

    Dabei seit:
    30.04.2005
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wasserliesch, Germany
    Ja, daran hab ich auch schon gedacht, die Seite http://www.igniterealtime.org/ hab ich gerade im Blick.

    Vielleicht besteht ja irgendwie die Möglichkeit unseren Kunden vom WLM wegzulocken. ;)

    Merci aber schonmal für den TIP.

    P.
     
  5. sinn3r

    sinn3r Law & Order
    Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wentorf
    Würde ich sowieso machen... die AGB sind alles andere als nett und gerade wenn geschäftlich genutzt werden soll... ;)
     
  6. #5 pitschi5, 25.12.2007
    pitschi5

    pitschi5 ***BOFH

    Dabei seit:
    30.04.2005
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wasserliesch, Germany
    Ich weiss das, aber versuch das mal einem Kunden beizubringen, der sich etwas in den Kopf gesetzt hat! ;)
     
Thema:

Communication Server

Die Seite wird geladen...

Communication Server - Ähnliche Themen

  1. X Error: BadDevice und ERROR: Communication problem with....

    X Error: BadDevice und ERROR: Communication problem with....: Hallo! Seit dem ich mein Kubuntu 6.10 vor einigen Tagen installiert hab bekomm ich beim Starten von Grafischen Programmen über die Konsole...
  2. KHotkeys---ERROR: Communication problem......

    KHotkeys---ERROR: Communication problem......: Also ich würde gerne die Mediatasten meiner Tastatur nutzen. Um ihnen Programme zuzuweisen kann man ja "KHotkeys" verwenden. Aber:...
  3. TOR - An anonymous Internet communication system

    TOR - An anonymous Internet communication system: Hallo, hat das schon jemand getestet. Hab heute mal damit rumgespielt. Ist ganz lustig. Eine kleine Einleitung findet man bei Wikipedia:...
  4. CentOS 7: Falsche Metric bei regelbasiertem Routing nach Server-Reboot

    CentOS 7: Falsche Metric bei regelbasiertem Routing nach Server-Reboot: Hallo zusammen Ich möchte unseren existierenden SFTP Server durch einen neuen Server mit CentOS 7 ersetzen. Da der Server einerseits direkt via...
  5. Empfehlung für Server Distribution

    Empfehlung für Server Distribution: Hallo, ich habe hier zu Hause einen kleinen Heimserver, auf welchem ich ein paar Daten für den Zugriff im Haus, einen kleinen Web Service für...