Common Interface

Dieses Thema im Forum "Grafik / Video" wurde erstellt von geisi, 04.10.2007.

1. geisi

geisi Mitglied

Hi!

Möchte mir ein TechniSat SkyStar 2 kaufen. Da ich in Österreich wohne möchte ich dann auch ORF über SAT empfangen, leider wird der Sender mit Cryptoworks verschlüsselt. Hab jetzt schon so viel darüber gelesen, kenn' mich aber trotzdem nicht so richtig aus:
    Reicht es aus, wenn ich ein TechniSat CI-Modul kaufe, das Cryptoworks unterstützt?
    Oder brauche ich da auch noch diesen CI-Slot?

Danke im Voraus
    mfg geisi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. chb

chb Steirer

Du brauchst wohl auf alle Fälle die Karte, wenn du den ORF unverschlüsselt willst. Ne Alternative wär DVB-T.

4. geisi

geisi Mitglied

Ja, das weiß ich schon, dass ich eine ORF-Karte brauche!
    Was ich wissen will ist, ob ein CI-Modul alleine reicht, oder ob ich auch einen CI-Slot brauche, um die ORF-Karte zu installieren und um sie mit der TechniSat SkyStar 2 zu nutzen?

Thema:

Common Interface

Die Seite wird geladen...

Common Interface - Ähnliche Themen

1. Wikimedia Commons wird 10 Jahre alt

Wikimedia Commons wird 10 Jahre alt: Das vor zehn Jahren als Ergänzung zur Wikipedia gestartete Multimedia-Archiv hat sich zu einer selbstständigen Sammlung vom mittlerweile über 22...
  2. Cultural Commons Collecting Society kann Betrieb aufnehmen

Cultural Commons Collecting Society kann Betrieb aufnehmen: Die Cultural Commons Collecting Society, kurz C3S, die sich 2010 als Alternative zur GEMA in Gründung begab, ist nun eine eingetragene...
  3. CERN stellt Fotos unter eine Creative Commons-Lizenz

CERN stellt Fotos unter eine Creative Commons-Lizenz: Bildmaterial der europäischen Forschungsorganisation CERN ist künftig unter einer Creative Commons-Lizenz verfügbar. Damit fällt eine Hürde für...
  4. Herzog August Bibliothek stellt digitalisierte Werke unter Creative Commons

Herzog August Bibliothek stellt digitalisierte Werke unter Creative Commons: Die Herzog August Bibliothek Wolfenbüttel hat ihre Digitalisate unter Creative Commons Lizenzen veröffentlicht. Das bedeutet, dass jeder die von...
  5. SUSE erhält Common Criteria-Sicherheitszertifizierung

SUSE erhält Common Criteria-Sicherheitszertifizierung: Nach Red Hat Enterprise Linux 6 hat jetzt auch Suse Linux Enterprise Server 11 SP2 vom BSI die Common-Criteria-Zertifizierung EAL4+ erhalten....