Common Interface

G

geisi

Mitglied
Hi!

Möchte mir ein TechniSat SkyStar 2 kaufen. Da ich in Österreich wohne möchte ich dann auch ORF über SAT empfangen, leider wird der Sender mit Cryptoworks verschlüsselt. Hab jetzt schon so viel darüber gelesen, kenn' mich aber trotzdem nicht so richtig aus:
Reicht es aus, wenn ich ein TechniSat CI-Modul kaufe, das Cryptoworks unterstützt?
Oder brauche ich da auch noch diesen CI-Slot?

Danke im Voraus
mfg geisi
 
Du brauchst wohl auf alle Fälle die Karte, wenn du den ORF unverschlüsselt willst. Ne Alternative wär DVB-T.
 
Ja, das weiß ich schon, dass ich eine ORF-Karte brauche!
Was ich wissen will ist, ob ein CI-Modul alleine reicht, oder ob ich auch einen CI-Slot brauche, um die ORF-Karte zu installieren und um sie mit der TechniSat SkyStar 2 zu nutzen?
 

Ähnliche Themen

Acer_Note light 370 PCDX, brauche Ideen und Hilfe

WLan: Prism54 - USB

IrDA unterstützung durch LIRC

[openSuse10.2] SATA mal wieder...

Zurück
Oben