Commodore64 Handbuch zu verkaufen

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von oyster-manu, 03.08.2004.

1. #1 oyster-manu, 03.08.2004
    oyster-manu

oyster-manu toast

ich hab bei mir ne alte commodore64 anleitung gefunden. ist noch im recht guten zustand (seite dürften nicht fehlen, nur die blätter sind gelblich).

als kleinen leseleckerbissen zitiere ich mal die ersten sätze aus der Einleitung:

"Wir möchten Sie hiermit beglückwünschen, daß sie nun Besitzer eines Commodore 64 sind, einem der besten Mikrocomputer der Welt. Commodore ist bekannt als die Firma, die "freundliche Computer" herstellt; die von Commodore herausgegebenen Handbücher zeichnen sich dadurch aus, daß sie leicht zu lesen, leicht zu verstehen und demzufolge leicht anzuwenden sind. Das Commodore 64 Handbuch vermittelt alle Informationen, um ihre Anlage sachgemäß aufzubauen und mit dem Computer vertraut zu werden. Weiterhin lernen sie auf einfache, abwechslungsreiche Weise, eigene Programme zu schreiben."

wer da nicht schwach wird :)

ps: ich bin auch bereit die gegen was einzutauschen

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cyber

Cyber .:DISTORTED:.

Vom guten alten Brotkasten oder schon die II-er Mühle ?

4. #3 oyster-manu, 05.08.2004
    oyster-manu

oyster-manu toast

hmm da fragste mich was. in der anleitung steht es nicht drin. das gerät an sich hat leider schon das zeitliche gesegnet, kann also nicht mehr nachgucken.
    ich stelle aber bald ein digitalbild zur verfügung (muss mir noch ne digicam leihen).

Thema:

Commodore64 Handbuch zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

Commodore64 Handbuch zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. Gewinnspiel: »Linux - Das umfassende Handbuch« zu gewinnen

Gewinnspiel: »Linux - Das umfassende Handbuch« zu gewinnen: Zum 20. Jubiläum des Buches »Linux - Das umfassende Handbuch« von Michael Kofler aus dem Rheinwerk Verlag verlost Pro-Linux zehn Exemplare des...
  2. Gewinnspiel: Sieben Bücher »Linux - Das umfassende Handbuch« zu gewinnen

Gewinnspiel: Sieben Bücher »Linux - Das umfassende Handbuch« zu gewinnen: Pro-Linux verlost sieben Exemplare des Buches »Linux - Das umfassende Handbuch« von Michael Kofler aus dem Verlag Galileo Press. Weiterlesen...
  3. Handbuch zu Plasma Active herausgegeben

Handbuch zu Plasma Active herausgegeben: Mit seinem »Handbuch zu Plasma Active« stellt der Autor Sascha Manns eine Einführung der Technologie zur Verfügung. Das kostenfreie Werk richtet...
  4. Handbuch der britischen Regierung für Entscheider in der ICT schreibt Open-Source vor

Handbuch der britischen Regierung für Entscheider in der ICT schreibt Open-Source vor: Ein neues Handbuch der britischen Regierung empfiehlt die Verwendung von Open-Source-Software bei Informations- und Kommunikationstechnologien...
  5. Kostenloses Ubuntu-12.04-Handbuch verfügbar

Kostenloses Ubuntu-12.04-Handbuch verfügbar: Das Ubuntu Manual Team hat eine neue Version seines kostenlos verfügbaren PDF-Handbuchs für Ubuntu freigegeben, das traditionell zu jeder...