§com Netzwerk karte unter suse mit BNC

BloodyMary

BloodyMary

Pornophon
Hallo,
Ich benutze ein BNC Netzwerk, wie kann ich meine 3com etherlink... in unser BNC netzwerk einbinden denn ich finde bei Yast keine einstellungs möglichkeit um dem rechner zu sagen das ich das BNC Netzwerk benutze

Suse 9.2
64-Bit
3com Etherlink...
und on board Lan
 
Stell einfach die IP-Adresse, etc. so ein, wie es dein Netzwerk "vorgibt"!
Die anderen Netzwerkkarten (OnBoard) deaktivierst du, dann müsste es gehen!

mfg hex
 
Ist ne Combo Karte

Also das ist ne Combo Karte ind Standart mäßig ist nunmal nicht der BNC Port ausgewählt und es gibt wie gesagt in Yast nicht die Möglichkeit den Auszuwählen
 
Dann solltest dir die Configurations Tools der Karte vom Hersteller holen und eine DOS Bootdiskette erstellen und dann die Karte auf BNC default umstellen (sofern möglich) !
 

Ähnliche Themen

Samba Konfiguration

Bestehende physische Windows Maschine Virtualisieren II

Assembler, Linux und Keyboard HIT-Abfangen

Squid als RPCoHTTPS Proxy für Outlook Anywhere

NagiosGrapher 1.7.1 funktioniert nicht

Zurück
Oben