CoLinux

Dieses Thema im Forum "Sonstige Linux Distributionen" wurde erstellt von g0t0, 04.07.2006.

  1. g0t0

    g0t0

    Dabei seit:
    25.05.2006
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollt ma fragen ob einer von euch CoLinux kennt. es ist keine richtige Distri sondern eine Linux emulation für windows. Man hat ein richtiges Linux (wahlweise gentoo oder Debain) was man normal benutzen kann, nur halt unter linux.

    Es wird als dienst installiert und benötigt maximal 32 mb ram. es hat allerdings keinen x server, den muss man unter windows installieren, ansonsten find ichs echt gut.

    Weis jemand wo ich ein SuseLinux Filesystem für CoLinux herbekomme, oder ein Redhat filesystem?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bâshgob, 04.07.2006
    Bâshgob

    Bâshgob freies Radikal

    Dabei seit:
    29.07.2004
    Beiträge:
    2.334
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Wäh? Was willst du für Rosen verkaufen?
     
  4. #3 wesPe56, 04.07.2006
    wesPe56

    wesPe56 Eisschollenbesetzer

    Dabei seit:
    30.12.2005
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NDS
    google ist Dein Freund. Schon die 1. gefundene Seite ist ein Treffer.

    wesPe56
     
  5. g0t0

    g0t0

    Dabei seit:
    25.05.2006
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    ich habe da nichts gefunden udn finde immer noch ncihts auser nem opensuse verweis, wäre ja nett wenn du den link posten würdest.
     
  6. #5 wesPe56, 04.07.2006
    wesPe56

    wesPe56 Eisschollenbesetzer

    Dabei seit:
    30.12.2005
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NDS
  7. g0t0

    g0t0

    Dabei seit:
    25.05.2006
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    asso ich dachte du meintest meine suse distri frage.
     
  8. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

CoLinux