Colin Mcrae gestorben.

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von drfreak2004, 17.09.2007.

  1. #1 drfreak2004, 17.09.2007
    drfreak2004

    drfreak2004 Guest

    Hallo,

    mit großer Bestürtzung las ich heute diese Nachricht... ich als großer Fan dieses Menschen bin zu tiefst betroffen.

    Ich hoffe ihr versteht mich da weil ich finde er war einer der besten Menschen was Rallysport und Gaming angeht.

    Nachruf von Codemaster auf dlh.net

    17. September 2007 – Mit tiefer Trauer und Bestürzung haben wir die Nachricht des tragischen Todes von Colin McRae am vergangenen Wochenende aufgenommen. Der Verlust des Menschen Colin McRae erfüllt uns mit tiefer Bestürzung, der Tod seines Sohnes und dessen jungen Freundes macht den Unfall noch schmerzvoller. Unsere Gedanken sind in diesem Moment bei ihren Familien und ihren Angehörigen, deren Trauer und Schmerz wir teilen.
    Colin McRae war mehr als zehn Jahre Teil der Codemasters-Familie und es war uns ein Privileg, mit ihm eine wahre Legende in unserem Team zu haben. Colin begleitete stets mit großem Interesse und Engagement die Entwicklung seiner Spiele. Es war ihm eine Herzensangelegenheit, die beste Abbildung seines geliebten Rallye-Sports zu schaffen. Sein Beitrag war uns Inspiration und sein technisches Fachwissen und seine Passion für Motorsport zeichnen jeden Teil der Colin McRae-Serie aus, die mit seiner Hilfe viele neue Fans für den Sport gewinnen konnte.
    Die Beziehung zwischen Codemasters und Colin fand ihren Ursprung zwischen ihm und Jim, David und Richard Darling. Ihre Anteilnahme geht mit der unsrigen an Colins Familie. Der Verlust Colin McRaes geht uns nahe, doch erfüllt es uns mit Stolz, eine kleine Rolle im Leben dieses außergewöhnlichen Menschen gespielt zu haben.
    Colin McRae wird allen Mitarbeitern von Codemasters stets in Erinnerung bleiben.


    Colin McRae, 1968 – 2007
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. crane

    crane Jungspund

    Dabei seit:
    17.01.2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Dazu kann man wieder mal sagen
    "Nur die Besten sterben jung"...

    Schad isses...Der nächste super Rally-Fahrer nach Richard Burns.

    R.I.P. Colin
     
  4. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Uha, das is ne harte Sache.

    Weiß jemand wie das passiert ist? - Wenn der Sohn + dessen Freund dabei war, denke ich ja mal nicht das es auf der Strecke geschehen ist?

    Ich bin mit diesem Idol aufgewachsen, einer der größten Ralley Fahrer aller Zeiten.

    PS: Ich habe die obigen Beiträge gelöscht! - Beschwerden an mich per PN! - Ich möchte nicht nochmal solche Kommentare von BEIDEN! Seiten lesen!
     
  5. #4 drfreak2004, 18.09.2007
    drfreak2004

    drfreak2004 Guest

    Hubschrauberabsturz nähe seines hauses
     
  6. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Das ist richtig übel - da setzt jemand Rennen für Rennen sein Leben aufs Spiel und kommt dann bei sowas ums Leben :(
     
  7. Mike1

    Mike1 Niederösterreicher

    Dabei seit:
    21.12.2006
    Beiträge:
    1.376
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hubschrauberabsturz?
    Wie viel Pech muss man haben damit man in sowas verwickelt wird??

    Ich wusste zwar garnicht das es einen Colin Mcrae gab, aber die Games haben wir auf LANs gern gezockt :)
     
  8. #7 Tomekk228, 18.09.2007
    Tomekk228

    Tomekk228 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    2.417
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /home/tomekk/
    Hubschrauberabsturz in der nähe seines hauses? Grade bei ihm als berühmtester Rellly fahrer?

    Klingt irgendwie nach nem anschlag...
     
  9. #8 Bâshgob, 18.09.2007
    Bâshgob

    Bâshgob freies Radikal

    Dabei seit:
    29.07.2004
    Beiträge:
    2.334
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Du siehst Gespenster. Nicht jedes Unglück ist automatisch ein Attentat.
     
  10. Ticha

    Ticha Linux Missionar

    Dabei seit:
    21.07.2006
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    0
    Colin McRae... der war cool mit seinem Impreza :)

    aber da ich mehr Regionale fans habe, is der Sebastian Loeb einfach der Grösste :D


    trotzdem trauere ich um den Colin :( der hatte mich zum Rally Spoert gebracht :(
     
  11. #10 Tomekk228, 18.09.2007
    Tomekk228

    Tomekk228 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    2.417
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /home/tomekk/
    Und der 11te Semptember war also auch nur ein "Unglück"? Da hieß es anfang an auch nicht "unglück" sondern Anschlag.

    Und da Colin McRae ein ziehmlich berühmter Typ war, hab ich halt einfach gedacht das es irgendwie komisch ist.

    Dann siehst du kleine Wollknäule rumlaufen ;)
     
  12. z00k

    z00k I love my slack! Do u?

    Dabei seit:
    24.01.2005
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    earth.getLocation("z00k");
    junge junge bist du drauf.... komm mal klar

    Immer diese Leute direkt mit ihren Verschwoerungstheorien... echt furchtbar!
     
  13. #12 intelinsider, 18.09.2007
    Zuletzt bearbeitet: 18.09.2007
    intelinsider

    intelinsider coffee addicted

    Dabei seit:
    30.04.2005
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tor zur Welt [Hamburg/Barmbek]
  14. #13 Bâshgob, 18.09.2007
    Bâshgob

    Bâshgob freies Radikal

    Dabei seit:
    29.07.2004
    Beiträge:
    2.334
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Zwischen den 2 Boings, die in die Twintowers krachten und dem abgestürzten Hubschrauber (4 Personen oder Pilot + maximal 750 Kg Zuladung) besteht ein kleiner Unterschied.

    Und Wollknäule seh ich tatsächlich rumlaufen, 2 Stück an der Zahl: Meine 2 Katzen nämlich!
     
  15. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 WFC + Nintendo, 18.01.2008
    WFC + Nintendo

    WFC + Nintendo Grünschnabel

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ooo mein god ein Hubschrauberabsturz ammer Colin McRae
     
  17. jonah

    jonah Benutzter Registrierer

    Dabei seit:
    18.11.2004
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld

    Ich denke, man sollte im Forum den Button "Für immer aus dem Forum abmelden" einführen...
     
Thema:

Colin Mcrae gestorben.

Die Seite wird geladen...

Colin Mcrae gestorben. - Ähnliche Themen

  1. CoLinux

    CoLinux: Ich wollt ma fragen ob einer von euch CoLinux kennt. es ist keine richtige Distri sondern eine Linux emulation für windows. Man hat ein richtiges...