Coding Community - code-com.de

Dieses Thema im Forum "Werbung" wurde erstellt von exs, 26.08.2004.

1. exs

exs der die Fragen stellt

Code-com.de ist eine Coding Community, die relativ neu in seiner Anfangsphase steht. Wir haben uns auf das Coding spezialisiert, frühren neben Portal mit Infos, News zu Linux, Coding, -Allgmein Chat und Board. Wer mal vorbeischauen will, solch sich keinen Zwang antun.
    Seite: http://www.code-com.de
    Chat:
    Serverdaten:
    irc.euirc.net
    #codecom

sry, wenn man hier keine werbung für seine projekte machen kann. könnt diesen post dann löschen.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

Werbung machen schon, nur kein SPAM und bitte ins Richtige Forum !

4. exs

exs der die Fragen stellt

Ka, wo ich das woher bepostet hatte. War das net Forum Werbung? Aber bei der Schnelle habe ich kein günstigeres Forum gesehen/gefunden. Sry, wenn es das falsche war.

5. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

Is nich schlimm :)

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Coding Community - code-com.de

Die Seite wird geladen...

Coding Community - code-com.de - Ähnliche Themen

1. PostgreSQL 9.4 mit JSONB und Logical Decoding

PostgreSQL 9.4 mit JSONB und Logical Decoding: Die PostgreSQL Global Development Group hat das freie, objektrelationale Datenbankmanagementsystem (DBMS) PostgreSQL in der Version 9.4...
  2. Encoding-Problem

Encoding-Problem: Encoding-Problem [GELÖST] Moin, ich habe vor einiger Zeit mal meine gesammelten MP3 von einer NTFS-Partition auf meine aktuelle EXT3...
  3. Kopete - falsches en-, decoding

Kopete - falsches en-, decoding: hi bei kopete werden umlaute (äöü) ß und einige andere sonderzeichen nicht richtig angezeigt ich hab: Kopete 0.11.92 (0.12 Beta 1) (KDE...
  4. Shellscript zum ändern des Encodings einer ganzen Webseite

Shellscript zum ändern des Encodings einer ganzen Webseite: Guten Abend, eine von mir seit einem Jahr gepflegte Internetpräsens soll leicht überarbeitet werden. Dies möchte ich mit einem Skript...
  5. [C] Parapin coding

[C] Parapin coding: Also ich hab es ja jetzt endlich hinbekommen die .c dateien zu compilieren. :) leider steh ich jetzt vor dem nächsten Prob. Die...