CodeWeavers verschenkt Crossover, bis heute 17:00

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von aspire_5652, 28.10.2008.

  1. #1 aspire_5652, 28.10.2008
    Zuletzt bearbeitet: 28.10.2008
    aspire_5652

    aspire_5652 Tripel-As

    Dabei seit:
    02.01.2008
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    edit: Das Angebot gilt bis morgen früh 6 Uhr (Mitternacht CST, Central Standard Time)

    Download Vollversion + Serial

    Quelle und Link:

    http://www.heise.de/newsticker/Wind...Weavers-verschenkt-Crossover--/meldung/118024
    http://www.golem.de/0810/63196.html
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    btw. für Mac und für Linux!
     
  4. #3 sim4000, 28.10.2008
    sim4000

    sim4000 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In meinem Zimmer
    Die Site is zwar Down, aber man kann nun unter http://down.codeweavers.com/ eine Mailadresse angeben. Dann bekommt man die Serial in ein paar Tagen zugesendet.

    Die Binarys kann man da auch laden.
     
  5. #4 aspire_5652, 28.10.2008
    aspire_5652

    aspire_5652 Tripel-As

    Dabei seit:
    02.01.2008
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Wegen Überlastung werden keine Lizensschlüssel mehr generiert. Jetzt gibts die unlocked Vollversion zum Direktdownload. Also kein Serial notwendig. Aber nur heute ;-)

    Eben mit Vollspeed gezogen ...
     
  6. Dizzy

    Dizzy Brain Damage

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Danke für den Hinweis!
     
  7. #6 chaotic, 28.10.2008
    chaotic

    chaotic Foren As

    Dabei seit:
    26.08.2004
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erding
    Laut der Heise-Nachricht gilt das Angebot noch bis morgen früh 6 Uhr (oder bis Mitternacht CEST).
    Woher hast du die Info mit bis 17:00, aspire?

    Wie groß ist die Vollversion, die du dir runtergeladen hast?

    Ich hoffe einfach mal, dass das Angebot auch noch später am Abend gilt, bis 17:00 bin ich noch in der Arbeit und kann es mir nicht so einfach runterladen.
     
  8. Cyber

    Cyber .:DISTORTED:.

    Dabei seit:
    16.05.2003
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    D -> BW -> Karlsruhe
    Vollversion ist 25 MB, momentan beides möglich, also registrieren und saugen
     
  9. #8 hagbard celine, 28.10.2008
    hagbard celine

    hagbard celine Routinier

    Dabei seit:
    02.06.2005
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz
    habt vielen Dank für die Links ...
    ich wollte mir zu WEihnachten CrossOver schenken lassen, nun kann ich mir was anderes wünschen...
     
  10. #9 aspire_5652, 28.10.2008
    aspire_5652

    aspire_5652 Tripel-As

    Dabei seit:
    02.01.2008
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Die Heise-Meldung ist editiert, heute Mittag stand da noch 17:00. Die Linux Dateien sind 25MB groß, die MAC Dateien 38MB
     
  11. Andre

    Andre Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    3.876
    Zustimmungen:
    0
    Na dolle...der Powerpc-User ist mal wieder der Doofe :-(
     
  12. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    hihihihihihihi
     
  13. #12 tuxlover, 28.10.2008
    tuxlover

    tuxlover Der den Tux knuddelt

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    2.106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    sag mal nur ne frage,

    warum machen die das? im radio hamse gesagt, die hätten ne wette verloren. welche denn. ich vermute mal, dass ab spätestens morgen die software durch die torrents geistert. :)

    schießen die sich nicht selber nen loch ins knie?

    naja soll mir ja egal sein. für den fall dass ichs mal brauche habe ich es mir mal heruntergeladen.
     
  14. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Die Software bekommst du auch so über torrents ... der Clout an der Sache ist, das du den Support dafür "for free" bekommst ;)
     
  15. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. @->-

    @->- Guest

    Okay danke für den Tip mit Crossover, finde ich genial :)

    Aber ich suche an der Sache immer noch den Harken, warum verschenken die jetzt Crossover? Nur die eine Version, oder kann man mit der Serial auch die kommenden Versionen nutzen? Werbegag? Oder Finanzkriese schon bei CodeWeaver angekommen :devil:

    In diesem Sinne
     
  17. #15 gropiuskalle, 28.10.2008
    gropiuskalle

    gropiuskalle terra incognita

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    4.857
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Google ist jedermanns Freund, Leute...
     
Thema:

CodeWeavers verschenkt Crossover, bis heute 17:00

Die Seite wird geladen...

CodeWeavers verschenkt Crossover, bis heute 17:00 - Ähnliche Themen

  1. Codeweavers CrossOver Plugin/Office

    Codeweavers CrossOver Plugin/Office: Moin Codeweaver hatt die Version 1.1 des CrossOver Plugins released. Kann ich nur jedem empfehlen der ReaplPlayer 8 / Flash 6 / Media Player...
  2. Valve verschenkt Spiele an Mesa-Entwickler

    Valve verschenkt Spiele an Mesa-Entwickler: Nachdem Valve bereits im letzten Jahr Spiele an Debian-Entwickler verschenkte, weitet das Unternehmen die Aktion nun aus und schließt auch die...
  3. Valve verschenkt Spiele an Debian - und lockt falsche Entwickler an

    Valve verschenkt Spiele an Debian - und lockt falsche Entwickler an: Nachdem Valve Ende des vergangenen Monats ankündigte, allen Debian-Entwicklern einen kostenlosen Zugang zu ihren alten und künftigen Spielen...
  4. Skype: Microsoft verschenkt Pro-Funktionen

    Skype: Microsoft verschenkt Pro-Funktionen: Im Zuge einer Werbekampagne verschenkt Microsoft diverse Pro-Funktionen seiner Skype-Lösung. Interessenten müssen sich dafür auf der Seite des...
  5. Open Source Press verschenkt 500 Ubuntu-Pakete an Schulen

    Open Source Press verschenkt 500 Ubuntu-Pakete an Schulen: Der Münchner Verlag Open Source Press spielt Nikolaus und stellt 25 Schulen und Bildungseinrichtungen insgesamt 500 Pakete »Ubuntu & Kubuntu Linux...