CODE Button schon im Direkt-Antworten

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik und Vorschläge" wurde erstellt von sinn3r, 23.09.2007.

  1. sinn3r

    sinn3r Law & Order
    Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wentorf
    Jaja, ich schon wieder :P

    Aber mir fällt gerade auf wie faul ich bin, und da fehlt mir der #-Button schon im kleinen Editor.

    Kann man den mit einbauen?

    Das wäre echt super, dann bisher machen manche ihre Kommandos dann in Zitat-Tags, aber die werden ja beim Zitieren nicht mit übernohmen, was verwirrend ist...

    Aber in erster Linie wäre das doch echt praktisch...

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gropiuskalle, 23.09.2007
    gropiuskalle

    gropiuskalle terra incognita

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    4.857
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    *zustimm* Das hatte ich andernorts auch schonmal vorgeschlagen, ich fände das sehr nützlich, damit man nicht immer erst auf 'Erweitert' gehen muss.
     
  4. #3 Mitzekotze, 23.09.2007
    Mitzekotze

    Mitzekotze little man

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    750
    Zustimmungen:
    0
    Dem schließe ich mich auch an. Wäre wirklich wünschenswert.
     
  5. #4 sim4000, 23.09.2007
    sim4000

    sim4000 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In meinem Zimmer
    Auch wenn man Beiträge editiert, wäre der nicht schlecht.
     
  6. #5 Always-Godlike, 23.09.2007
    Always-Godlike

    Always-Godlike Das Freak

    Dabei seit:
    31.12.2006
    Beiträge:
    939
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    mir isses egal^^ ich benutze dir knöpfe eh nie, schreibe immer gleich den entsprechenden BBCode hin.

    Aber aus der Sicht der Anfänger wäre ich auch dafür
     
  7. #6 Tomekk228, 23.09.2007
    Tomekk228

    Tomekk228 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    2.417
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /home/tomekk/
    jop, ich auch. Geht schneller als immer auf den buttons zu klicken ;)
     
  8. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. buli

    buli Debianator

    Dabei seit:
    16.09.2006
    Beiträge:
    789
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen/Ruhrgebiet
    Noch schneller gehts mit dem Firefox-Plugin BBCodeXra ;)
     
  10. #8 gropiuskalle, 23.09.2007
    gropiuskalle

    gropiuskalle terra incognita

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    4.857
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Sehr praktisches Teil - danke für den Tipp, buli!
     
Thema:

CODE Button schon im Direkt-Antworten

Die Seite wird geladen...

CODE Button schon im Direkt-Antworten - Ähnliche Themen

  1. Free Software Foundation bewertet Codehosting-Dienste

    Free Software Foundation bewertet Codehosting-Dienste: Die Free Software Foundation (FSF) hat Bewertungen nach den selbst definierten Richtlinien für mehrere Codehosting-Dienste herausgegeben....
  2. Debian-Projekte zum Google Summer of Code 2016

    Debian-Projekte zum Google Summer of Code 2016: In insgesamt zehn Projekten schickt Debian 25 Teilnehmer zum GSoC 2016, vier weitere arbeiten im Rahmen des Outreachy-Programms. Die Projekte...
  3. AMD gibt CodeXL 2.0 im Quellcode frei

    AMD gibt CodeXL 2.0 im Quellcode frei: AMD hat sein Debugging- und Profiling-Tool, CodeXL, in der Version 2.0 veröffentlicht. Zugleich hat das Unternehmen die Verfügbarkeit des...
  4. Fraunhofer-Institut veröffentlicht BeeGFS-Quellcode

    Fraunhofer-Institut veröffentlicht BeeGFS-Quellcode: Das parallele Dateisystem BeeGFS wird freie Software. BeeGFS wird seit mehreren Jahren von der ThinkParQ GmbH, einer Ausgliederung des...
  5. Google kündigt Summer of Code 2016 an

    Google kündigt Summer of Code 2016 an: Der Suchmaschinenbetreiber Google geht dieses Jahr mit seinem Summer of Code in die mittlerweile elfte Runde. Auch dieses Jahr sind wieder...