code::blocks -> editorfarben

M

Mati

Jungspund
Hallo,

kann man in code blocks die farben für funktionen z.B nicht verändern? Also für den rest schon aber für methoden etc....?

Danke
 
Settings -> Editor -> Colors

:)

@devilz
Ich glaube, er meint die IDE
 
Zuletzt bearbeitet:
:) Ich rede von der IDE...

ja klar unter settings ....danke - aber da finde ich nicht wie ich funktionsnamen farblich ändern kann :(
 
:) Ich rede von der IDE...

ja klar unter settings ....danke - aber da finde ich nicht wie ich funktionsnamen farblich ändern kann :(

Ganz ehrlich gesagt weiß ich nicht, ob es überhaupt möglich ist.
Und ich persönlich bin daran gewöhnt, dass es keine spezielle Hervorhebung für Funktionen gibt, eine Function-List reicht mir voll und ganz :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Probleme mit parallelen Zugriffen per SFTP

Läuft eine Unix-Variante auf PC aus dem Jahr 2015, der nicht Windows-11-fähig ist?

postfix smtpd_recipient_limit

chown Befehl in einem Script

NGINX bietet intern abgerufene Seiten nur zum Download an, extern geht's

Zurück
Oben