cobalt raq2

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von darwin, 07.07.2008.

1. darwin

darwin Jungspund

Hi, ich hab einen Cobalt Raq2 wo mir vor einigen Tagen, meine Festplatte kapput gegangen ist, nun hab ich versucht, eine andere Festplatte einzubauen, und dann zu starten, zwecks Neuinstallation. Nun steht auf dem LCD aber nur noch "Starting Up" oder sowas in der Art. Ich habe auch schon versucht, die einzelnen Knöpfe zu drücken, um ins Boot-Menu zu kommen, doch das hat auch nicht funktioniert. Muss ich nun erst irgendwie Das cobalt os aufspielen (wovon ich keine ahnung habe) um, mir jetzt z.B. debian aufzuspielen ?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hex

hex Lebende Foren Legende
    Moderator

Thema:

cobalt raq2

Die Seite wird geladen...

cobalt raq2 - Ähnliche Themen

1. sun cobalt raq2 cobalt os - mac adresse

sun cobalt raq2 cobalt os - mac adresse: hi weiss jmd. wie ich die mac im cobalt os auslesen kann ?
  2. sun cobalt raq2 - cobalt os (?!) + 120gb hdd

sun cobalt raq2 - cobalt os (?!) + 120gb hdd: hi habn cobalt raq2 mitm cobalt os und ne 120gb hdd leider wird die 120gb hdd nicht ganz erkannt doch kann man die evtl. ganz einbinden ? wenn ja...
  3. NetBSD 6.1.4 & Cobalt RAQ 2

NetBSD 6.1.4 & Cobalt RAQ 2: Guten Abend! Ich bin verzweifelt am versuchen NetBSD 6.1.4 auf meiner Cobalt RAQ 2 Maschine zu installieren! Eigentlich hat alles soweit...