CMS das HTML 3.2 ausliefern kann

Dieses Thema im Forum "Web- & File-Services" wurde erstellt von Nightwing, 16.08.2011.

  1. #1 Nightwing, 16.08.2011
    Nightwing

    Nightwing User

    Dabei seit:
    08.04.2002
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberhausen
    Moin zusammen,

    Kurze frage kennt einer von euch ein CMS das HTML 3.2 ausliefern kann? Ich bräuchte das für eine Seite die Hauptsächlich ältere Browser ansteuern die max. nur HTML 3.2 und CSS2 können. Im Hintergrund währe ein nginx server mit PHP/MySQL am werkeln.

    Schöne nacht noch
    Bernd =)Nightwing(=
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

CMS das HTML 3.2 ausliefern kann

Die Seite wird geladen...

CMS das HTML 3.2 ausliefern kann - Ähnliche Themen

  1. html seite runterladen und die Inhalte als .txt-Date speichern

    html seite runterladen und die Inhalte als .txt-Date speichern: Hallo! Ich bin noch neu auf dem Gebiet, von daher denke ich sind meine Fragen für manche von euch recht simpel. Mit den Standardbefehlen habe ich...
  2. HTML5 jetzt offizieller Standard

    HTML5 jetzt offizieller Standard: Die HTML5-Arbeitsgruppe beim W3C hat HTML5 jetzt zur »Empfehlung« erhoben, womit die neue Generation der Auszeichnungssprache nun offiziell...
  3. html2text für ganzes Verzeichnis

    html2text für ganzes Verzeichnis: Hallo Versuche mit dem Programm html2text html nach txt zu konvertieren Syntax html2text test.html > test.txt klappt ohne Probleme, jetzt...
  4. FSFE: »Stoppt DRM in HTML5«

    FSFE: »Stoppt DRM in HTML5«: Die Free Software Foundation Europe fordert am heutigen »International Day Against DRM« in einem offenen Brief an die Europäische Kommission...
  5. Artikel: Präsentationen mit HTML und reveal.js

    Artikel: Präsentationen mit HTML und reveal.js: Klassischerweise werden Präsentationen und Vorträge mit Desktop-Programmen wie PowerPoint, Impress oder Keynote erstellt. Eine Alternative ist die...