clp310 druckt immer nur in fabe

Dieses Thema im Forum "Drucker / Scanner" wurde erstellt von herbert-lux, 25.09.2009.

  1. #1 herbert-lux, 25.09.2009
    herbert-lux

    herbert-lux Grünschnabel

    Dabei seit:
    23.09.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe einen clp 310 am Imac,
    ich kann aber immer nur in Farbe drucken.
    Ich habe nach der Umstellung auf 10.6 ( 64bit ),
    auch schon andere Treiber ausprobiert.
    keinen Erfolg.
    :hilfe:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

clp310 druckt immer nur in fabe

Die Seite wird geladen...

clp310 druckt immer nur in fabe - Ähnliche Themen

  1. Wie unterdrückt man jegliche Textusgabe beim Aufruf von 'read'? (auch die Leerzeile)

    Wie unterdrückt man jegliche Textusgabe beim Aufruf von 'read'? (auch die Leerzeile): Ich habe ein Bashscript zum Abfragen von Vokabeln geschrieben. Damit nach der Anzeige einer Vokabel nicht gleich die ihrer Übersetzung angezeigt...
  2. Microsoft drückt Apps in den Android-Markt

    Microsoft drückt Apps in den Android-Markt: Microsoft verdient über Patente bei fast jedem verkauften Android-Gerät mit. Der Konzern aus Redmond bietet jetzt angeblich den Herstellern von...
  3. Brother HL3040CN druckt nicht

    Brother HL3040CN druckt nicht: Moinsen, ich habe einen Brother HL3040CN, angeschlossen via Netzwerk(ping klappt) und er will einfach nicht drucken. Die treiber von der Brother...
  4. »Linux Journal« stellt gedruckte Ausgabe ein

    »Linux Journal« stellt gedruckte Ausgabe ein: Der altehrwürdige »Linux Journal« stellt seine gedruckte Ausgabe ein und wird künftig nur noch in einer digitalen Form erhältlich sein. Die...
  5. HP PSC 2175 - CUPS druckt nicht

    HP PSC 2175 - CUPS druckt nicht: Hallo liebe Linux Gemeinde, Ich habe mir demletzt einen anderen Drucker besorgt. Es handelt sich um folgendes Modell : lsusb -v : Bus 004...