Client Access Express iSeries mit Wine

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von stoerfang, 14.01.2006.

  1. #1 stoerfang, 14.01.2006
    stoerfang

    stoerfang Doppel-As

    Dabei seit:
    11.10.2005
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Detmold
    Hallo zusammen,

    hat jemand Erfahrung mit Client Access Express unter Linux mit Wine ?

    Wollte das mal ausprobieren und dabei kam die Fehlermeldung, dass die Version von WinSock nicht unterstützt wird.

    Hat jemand einen Lösungsansatz ?


    Gruss stoerfang
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Client Access Express iSeries mit Wine

Die Seite wird geladen...

Client Access Express iSeries mit Wine - Ähnliche Themen

  1. "client denied by server configuration" trotz gelöschter .htaccess Datei

    "client denied by server configuration" trotz gelöschter .htaccess Datei: Hallo, ich habe folgende Thematik: Ich habe irgendwann mal auf meinem Apache Webserver per .htaccess einen ganzen IP-Bereich ausgesperrt....
  2. wlan router + access point client

    wlan router + access point client: hallo!! ich habe einen linksys wrt54g router und einen sat receiver mit lan anschluss... da ich hier kein netzwerkkabel liegen haben wollte...
  3. BSI zertifiziert offenen eID-Client

    BSI zertifiziert offenen eID-Client: Das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) hat die aktuelle Version der Open eCard App gemäß der technischen Richtlinie...
  4. ownCloud-Client 2.1 bringt Erleichterungen für Desktop, Android und iOS

    ownCloud-Client 2.1 bringt Erleichterungen für Desktop, Android und iOS: Der ownCloud-Client in der neuen Version 2.1 erleichtert den Austausch von Dateien direkt vom Desktop aus. Damit erübrigt sich in vielen Fällen...
  5. Server und Client für TCP und UDP

    Server und Client für TCP und UDP: Hi, ich muss vorweg nehmen das ich zum ersten mit Perl programmiere. Ich soll 4 Programme schreiben TCP-Server und -Client und UDP-Server und...