Claws-Mail soll Nachrichten nach Download vom Server holen

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von Tim_Tux, 12.01.2007.

1. #1 Tim_Tux, 12.01.2007
    Zuletzt bearbeitet: 12.01.2007
    Tim_Tux

Tim_Tux Mitglied

Hallo,

ich bin dabei, Claws-Mail 2.7.0 einzurichten und möchte, dass die Mails nach dem Download vom Server gelöscht werden. Ich hole die Mails per IMAP von einem web.de Konto ab.

Im Handbuch steht :
    In the "Receive" tab you are able to change the default behaviour of Claws Mail. For example, leaving messages on the server for a while, preventing downloading of mails that are too large, or specifying whether you want the filtering rules to apply to this account's mails....

In den Einstellungen zum Account kann ich leider nichts dergleichen finden.

Wäre schön, wenn jemand Rat für mich hätte.

Grüße
    Tim

Edit: Bitte um Verzeihung. Das Problem ist das IMAP4 Protokoll, Pop3 löst das Problem.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Claws-Mail soll Nachrichten nach Download vom Server holen

Die Seite wird geladen...

Claws-Mail soll Nachrichten nach Download vom Server holen - Ähnliche Themen

1. Entscheidungshilfe Claws-Mail oder Sylpheed

Entscheidungshilfe Claws-Mail oder Sylpheed: Hallo, ich kann einfach keine Entscheidung treffen, für welchen der beiden Mail Clients ich mich entscheiden soll. Rein bauchmäßig habe ich es...
  2. Ubuntu 16.10 soll »Yakkety Yak« heißen

Ubuntu 16.10 soll »Yakkety Yak« heißen: Ubuntu-Gründer Mark Shuttleworth hat sich für »Yakkety Yak« als Name für die nächste Ubuntu-Version entschieden. Weiterlesen...
  3. Ubuntu soll nativ unter Windows 10 laufen

Ubuntu soll nativ unter Windows 10 laufen: In einer Keynote bei Microsofts derzeit stattfindender Entwicklerkonferenz Build werden am 31. März Einzelheiten zur einer nativen Integration von...
  4. Ur-Unix soll reanimiert werden

Ur-Unix soll reanimiert werden: Der Australier Warren Toomey plant die erste Version von Unix wieder zum Laufen zu bringen. Dazu möchte er den in Ausdrucken vorhandenen...
  5. Jolla: Tablet-Finanzierer sollen entschädigt werden

Jolla: Tablet-Finanzierer sollen entschädigt werden: Der ins Trudeln geratene finnische Smartphonehersteller Jolla will ab Februar 540 weitere Jolla-Tablets ausliefern. Die restlichen Unterstützer...