Clan HP erstellen

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von MauMau, 14.12.2008.

1. #1 MauMau, 14.12.2008
    Zuletzt bearbeitet: 14.12.2008
    MauMau

MauMau Jungspund

Hi,
    eines meiner Hobbies ist ein kostenloses Browsergame. Ich bin dort in einem Clan und habe mich bereiterklärt, eine HP für den Clan zu erstellen. Die URL meiner Site lautet: www.raecherderverdammten.de.tl .
    Was viele von euch jetzt wahrscheinlich sofort erkannt haben, ist, dass ich die HP mit dem Homepage-Bauksten erstellt habe. Aber leider hat der Editor noch viel zu viele Fehler(:() und ich habe beschlossen, eine neue Website zu erstellen. Bei dieser möchte ich allerdings nicht den, den Hompagebaukasten nicht noch einmal zu verwenden:)). Ich habe ein wenig gegoogelt, aber nichts passendes gefunden:(. Deshalb wollte ich euch mal fragen, ob ihr mir einen Baukasten(oder auch eine andere Variante eine HP zu erstellen):D empfehlen könntet. Meine Html-Kenntnissse sind mittelmäßig gut und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :D:D

Gruß MauMau

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 beomuex, 14.12.2008
    beomuex

beomuex Routinier

4. MauMau

MauMau Jungspund

ähem.....kann damit relativ wenig anfangen...:(
    Ich will eigentlich nur einen Baukasten, der dem Homepage-Baukasten.de ähnelt, aber nicht so viele Fehler hat.:D

Gruß
    MauMau

5. #4 freak_out, 14.12.2008
    freak_out

freak_out Cookie

Hol dir am besten ne FreeWebspace bei ohost.de.

Da knallst dann einfach ne WebApplikation druf z.B. das was beomuex oben genannt hat - joomla usw.

Ein Tip am rande:

Ich empfehle dir nicht WEBspell oder phpkit zunehmen. Da diese imBereich Sicherheit nicht besonders sind :-P

6. seim

seim seim oder nicht seim?

Ich find' dev!lz clanportal (nicht unserer :D) sehr ausgereift:

http://www.dzcp.de

Brauchst aber einen php fähigen Webspace und mysql..

7. MauMau

MauMau Jungspund

So, habe mich angemeldet....wie kann ich jetzt ne WebApplikation draufknallen???

8. #7 freak_out, 14.12.2008
    freak_out

freak_out Cookie

Musst jetzt FTP aktivieren und kannst dann die files hochladen.

9. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Shorti

Shorti Routinier

http://oswd.org/

Ein Layout aussuchen und die Texte aendern.

Evtl auch die Bilder aendern, du sagtest ja, dass du mittelmaessige Kentnisse hast.

11. #9 MauMau, 14.12.2008
    Zuletzt bearbeitet: 14.12.2008
    MauMau

MauMau Jungspund

äähhh naja....ich werde mal schauen....werds schon hinkriegen

(*schäm*)

Thema:

Clan HP erstellen

Die Seite wird geladen...

Clan HP erstellen - Ähnliche Themen

1. Clang unterstützt C++11 vollständig

Clang unterstützt C++11 vollständig: Das LLVM-Projekt hat bekannt gegeben, dass der Compiler Clang jetzt den vollständigen Sprachumfang des Standards C++11 unterstützt. Auch der...
  2. FreeBSD 10 will Clang als Standardcompiler

FreeBSD 10 will Clang als Standardcompiler: Wie das FreeBSD-Projekt in seinem Quartalsbericht bekannt gab, planen die Entwickler, in FreeBSD 10.0 auf Clang als Standardcompiler zu setzen....
  3. Clang generiert erstmals funktionsfähigen Linux-Kernel

Clang generiert erstmals funktionsfähigen Linux-Kernel: Der auf LLVM beruhende C-Compiler Clang versteht die GCC-Syntax nun so weit, dass er - mit einigen Einschränkungen - einen funktionstüchtigen...
  4. Admin Problme - Clan Page

Admin Problme - Clan Page: Hi Leute, habe mir in der letzten Zeit eine Homepage zusammengebaut, soweit lief auch immer alles super, doch seit ein paar Tagen gibt es ein...
  5. UT2004 - $kat-Gaming (Sponsored Clan) such Leute

UT2004 - $kat-Gaming (Sponsored Clan) such Leute: Hi Leute, vielleicht gibts auf dem Board ja noch ein paar Leute die UT2004 spielen und einem Clan beitreten wollen. http://www.skat-gaming.com/...