ClamAV Manager

Dieses Thema im Forum "Security Talk" wurde erstellt von spite, 26.03.2009.

1. spite

spite Tastendrücker

hallo zusammen,
    wollte mal fragen, ob jemand von euch eine managersoftware für clamav kennt.
    ich dachte an folgendes: auf dem server ist die manager software, die clamav an clients ausliefert und updates aus dem internet holt und an die clients ausliefert.
    es sollten auch auswertungen der clients im netzwerk und über das ganze netzwerk möglich sein, fast so wie symantec endpoint manager *nicht hauen*.
    gibt es da sowas schon oder alternativen zu clamav?
    danke und gruss
    spite

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. brahma

brahma Netzpirat

Thema:

ClamAV Manager

Die Seite wird geladen...

ClamAV Manager - Ähnliche Themen

1. ClamAV 0.99 mit besserem Echtzeitscanner

ClamAV 0.99 mit besserem Echtzeitscanner: Die Entwickler der freien Antivirus-Software ClamAV haben eine neue Hauptversion der Lösung veröffentlicht. ClamAV 0.99 folgt, von wenigen...
  2. Nagios Plugin "check_clamav"

Nagios Plugin "check_clamav": Hallo Leute, möchte das Plugin "check_clamav" verwenden. Bekomme jedoch folgende Fehlermeldung: Can't locate utils.pm in @INC (@INC...
  3. ClamAV meldet Speicherzugriffsfehler

ClamAV meldet Speicherzugriffsfehler: Hi, mein ClamAV will nicht starten: # /etc/init.d/dansguardian start Starting DansGuardian: dansguardianLibClamAV Warning:...
  4. postfix und clamavstmp

postfix und clamavstmp: Hallo Jungs ich kämpfe hier mit postfix und dem viren/antispam herum... Ich habe mich dazu entschieden clamav zu benutzen, weil dieser beides...
  5. ClamAV im Mittelpunkt eines Patentstreits

ClamAV im Mittelpunkt eines Patentstreits: Die freie Antiviren-Lösung Clam Antivirus (ClamAV) steht im Mittelpunkt eines Patentstreits zwischen Barracuda Networks und Trend Micro....