ClamAV im Mittelpunkt eines Patentstreits

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 29.01.2008.

1. #1 newsbot, 29.01.2008
    newsbot

newsbot Foren Gott

Die freie Antiviren-Lösung Clam Antivirus (ClamAV) steht im Mittelpunkt eines Patentstreits zwischen Barracuda Networks und Trend Micro.

Weiterlesen...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ClamAV im Mittelpunkt eines Patentstreits

Die Seite wird geladen...

ClamAV im Mittelpunkt eines Patentstreits - Ähnliche Themen

1. ClamAV 0.99 mit besserem Echtzeitscanner

ClamAV 0.99 mit besserem Echtzeitscanner: Die Entwickler der freien Antivirus-Software ClamAV haben eine neue Hauptversion der Lösung veröffentlicht. ClamAV 0.99 folgt, von wenigen...
  2. Nagios Plugin "check_clamav"

Nagios Plugin "check_clamav": Hallo Leute, möchte das Plugin "check_clamav" verwenden. Bekomme jedoch folgende Fehlermeldung: Can't locate utils.pm in @INC (@INC...
  3. ClamAV meldet Speicherzugriffsfehler

ClamAV meldet Speicherzugriffsfehler: Hi, mein ClamAV will nicht starten: # /etc/init.d/dansguardian start Starting DansGuardian: dansguardianLibClamAV Warning:...
  4. ClamAV Manager

ClamAV Manager: hallo zusammen, wollte mal fragen, ob jemand von euch eine managersoftware für clamav kennt. ich dachte an folgendes: auf dem server ist die...
  5. postfix und clamavstmp

postfix und clamavstmp: Hallo Jungs ich kämpfe hier mit postfix und dem viren/antispam herum... Ich habe mich dazu entschieden clamav zu benutzen, weil dieser beides...