Clamav Beispielkonfig

Dieses Thema: "Clamav Beispielkonfig" im Forum "Security Talk" wurde erstellt von levada, 17.11.2004.

1. levada

levada Mitglied

Hallo,

hat jemand so eine für mich ??

ciao

levada

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. codc

codc /dev/null

kann man mit clamassassin benutzen wie sie ins Haus kommt.

Bei clammassin muss man allerdinges - jedenfalls bei mir - die Pfade anpassen.

Thema:

Clamav Beispielkonfig

Die Seite wird geladen...

Clamav Beispielkonfig - Ähnliche Themen

1. ClamAV 0.99 mit besserem Echtzeitscanner

ClamAV 0.99 mit besserem Echtzeitscanner: Die Entwickler der freien Antivirus-Software ClamAV haben eine neue Hauptversion der Lösung veröffentlicht. ClamAV 0.99 folgt, von wenigen...
  2. Nagios Plugin "check_clamav"

Nagios Plugin "check_clamav": Hallo Leute, möchte das Plugin "check_clamav" verwenden. Bekomme jedoch folgende Fehlermeldung: Can't locate utils.pm in @INC (@INC...
  3. ClamAV meldet Speicherzugriffsfehler

ClamAV meldet Speicherzugriffsfehler: Hi, mein ClamAV will nicht starten: # /etc/init.d/dansguardian start Starting DansGuardian: dansguardianLibClamAV Warning:...
  4. ClamAV Manager

ClamAV Manager: hallo zusammen, wollte mal fragen, ob jemand von euch eine managersoftware für clamav kennt. ich dachte an folgendes: auf dem server ist die...
  5. postfix und clamavstmp

postfix und clamavstmp: Hallo Jungs ich kämpfe hier mit postfix und dem viren/antispam herum... Ich habe mich dazu entschieden clamav zu benutzen, weil dieser beides...