Civ3/PtW

Dieses Thema: "Civ3/PtW" im Forum "Games" wurde erstellt von ceus79, 13.09.2003.

  1. ceus79

    ceus79 Jungspund

    Dabei seit:
    11.09.2003
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hat es schon jemand geschafft Civ3 bzw. Play the World unter Linux zum Laufen zu bringen?
    Speziell der Multiplayer Modus wäre schön...Einer der wenigen Gründe warum ich noch Windows drauf hab.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 NoKarma, 13.09.2003
    NoKarma

    NoKarma Dunkelgraf

    Dabei seit:
    17.08.2002
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    ich habs bis jetzt noch nicht geschafft, civ3 unter linux zum laufen zu bringen,
    vielleicht geht es ja mit winex3.
     
  4. chb

    chb Steirer

    Dabei seit:
    01.06.2003
    Beiträge:
    2.359
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ÖSTERREICH
    hmm ich auch noch net - iss leider auch mein einziger Grund im Win zu bleiben ... obwohl ich schon lange net mehr gespielt hab :/
     
  5. #4 NoKarma, 02.10.2003
    NoKarma

    NoKarma Dunkelgraf

    Dabei seit:
    17.08.2002
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
  6. chb

    chb Steirer

    Dabei seit:
    01.06.2003
    Beiträge:
    2.359
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ÖSTERREICH
    net schlecht - aber extra winex kaufen .. najo :/
     
Thema:

Civ3/PtW