Citrix schließt sich Linux Foundation an

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 18.09.2009.

  1. #1 newsbot, 18.09.2009
    newsbot

    newsbot Foren Gott

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    0
    Die Linux Foundation begrüßt Citrix, einen Anbieter von Virtualisierungs- und Vernetzungslösungen sowie Software als Dienstleistung, als neuestes Mitglied.

    Weiterlesen...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andre

    Andre Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    3.876
    Zustimmungen:
    0
    Sowas in der Art hat citrix übringens auch mit Microsoft : httX://www.v-alliance.de/

    :-)
     
Thema:

Citrix schließt sich Linux Foundation an

Die Seite wird geladen...

Citrix schließt sich Linux Foundation an - Ähnliche Themen

  1. Citrix-Icons

    Citrix-Icons: Hallo Wisst ihr vielleicht wie ich bei der Citrix Plattform, wenn ich z.B Excel oder Outlook aufmache und danach das programm minimiere, die...
  2. Citrix XenApp Equivalent

    Citrix XenApp Equivalent: Hallo, ich bin auf der suche nach einer Lösung, bei der ich einzelne Apps im Netzwerk bereitstellen kann, etwas ala XenApp von Cirtrix. Gibt es...
  3. Citrix-Client killt FF

    Citrix-Client killt FF: Hallo, ich muss fuer meine Arbeit mit einem Citrix-Server kommunizieren. Ich denke, die einzige Möglichkeit ist der Citrix ICA-Client (wenn es...
  4. Canonical schließt Lücke im Snap Paketformat

    Canonical schließt Lücke im Snap Paketformat: Snaps sind das neue Paketformat, das neben herkömmlichen DEB-Paketen in Ubuntu koexistieren kann. Jetzt wurde eine Sicherheitslücke geschlossen,...
  5. Samba schließt kritische Sicherheitslücke

    Samba schließt kritische Sicherheitslücke: Nachdem das Samba-Team bereits vor drei Wochen eine Warnung vor einer kritischen Sicherheitslücke in der eigenen Software, aber auch in Windows,...