Cisco Ccna

Dieses Thema im Forum "Internet, lokale Netzwerke und Wireless Lan" wurde erstellt von hydra, 25.05.2004.

1. #1 hydra, 25.05.2004
    Zuletzt bearbeitet: 25.05.2004
    hydra

hydra praetorian

Cisco Ccna - EndprÜfung!

Habe jetzt alle vier Semester der Cisco Networking Academy hinter mir. Möchte jetzt die Abschlussprüfung machen und wollte fragen ob irgendjemand von euch Erfahrung damit hat und mir vielleicht Tipps geben könnte?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hamilcar, 04.06.2004
    hamilcar

hamilcar Grünschnabel

nur einen

Eigentlich hat dein Beitrag ja überhauptnichts mit Linux zu tun...

Also mir haben sie erzählt das zur Prüfung keine Hexadezimalzahlen kommen, aber bei mir war definitiv eine Frage dabe wo man umrechnen mußte.

J.G.

4. hydra

hydra praetorian

Nein, hat er nicht. Trotzdem hab ich ihn erstellt, weil die chance auf diesem Board sehr groß ist, dass man User mit besagten Zertifikat findet.

Ja und im Allgemeinen. Hast du die Prüfung geschafft?
    Was hast du für Literatur verwendet und wieviel Zeit hast du fürs Lernen aufgewendet?

Thema:

Cisco Ccna

Die Seite wird geladen...

Cisco Ccna - Ähnliche Themen

1. Thor: Cisco schwingt den Hammer gegen H.265

Thor: Cisco schwingt den Hammer gegen H.265: Cisco hat den selbst entwickelten Video-Codec Thor vorgestellt, der als freie und offene Alternative zu dem patentbelasteten H.265 dienen soll....
  2. Cisco fügt Anwendungserkennung zu Snort hinzu

Cisco fügt Anwendungserkennung zu Snort hinzu: Cisco als neuer offizieller Eigentümer der Einbruchsverhinderungs-Software Snort hat unter dem Namen OpenAppID eine Anwendungserkennung...
  3. Cisco will H.264-Codec als Open-Source veröffentlichen

Cisco will H.264-Codec als Open-Source veröffentlichen: Netzwerkausrüster Cisco hat angekündigt, in diesen Tagen eine lizenzkostenfreie Version des H.264-Codecs zur Verfügung stellen zu wollen....
  4. OCS Cisco Scanner 0.2

OCS Cisco Scanner 0.2: Compact mass scanner for Cisco routers with default telnet/enable passwords. Weiterlesen...
  5. Cisco Template Manager 0.3.3

Cisco Template Manager 0.3.3: Cisco Template Manager (CTM) is a set of tools that make it easy to manage Cisco configurations over a whole network based on your self-defined...