Cinelerra oder Cinelerra CV?

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von hofmannc11, 03.08.2007.

  1. #1 hofmannc11, 03.08.2007
    hofmannc11

    hofmannc11 der der mit dem Tux tanzt

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Langensalza
    Ich will nun mein Videoschnitt mit Cinelerra bewerkstelligen, bin mir aber nicht so ganz sicher welche Version ich nehmen sollte. Ich habe mir von beiden die Wikis angesehen sehe aber nicht wirklich einen großen unterscheid. Was meint ihr, könnt ihr mich mal aufklären?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gropiuskalle, 04.08.2007
    gropiuskalle

    gropiuskalle terra incognita

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    4.857
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Wie war das nochmal mit dem Fisch und dem Fischernetz, ähm... ich bekomme den Spruch grad nicht zusammen, jedenfalls: eigentlich haben alle etwas populäreren Proggies einen Wikipedia-Eintrag, über welchem man zumindest an informtative links gerät, und oft genug findet sich die gesuchte Info sogar direkt im Wiki-Artikel selbst.
     
Thema:

Cinelerra oder Cinelerra CV?

Die Seite wird geladen...

Cinelerra oder Cinelerra CV? - Ähnliche Themen

  1. Video um 90° drehen (Cinelerra)

    Video um 90° drehen (Cinelerra): Hi, hab mich die letzten zwei Tage mal richtig schön mit Videobearbeitung beschäftigt und bin bei Cinelerra hängengeblieben (klasse Programm auch...
  2. Fork von Cinelerra steht bevor

    Fork von Cinelerra steht bevor: Aus Cinelerra, einem der bekanntesten nichtlinearen Videoschnitt-Programme für Linux, werden in naher Zukunft zwei separate Projekte. Weiterlesen...
  3. Cinelerra HowTo?!?

    Cinelerra HowTo?!?: Hallo, ich habe mich neulich an Cinelerra nerangewagt, aber das ist so schwer zu bedienen im Gegensatz zu andren (Ulead/Pinnacle/usw.). Leider...
  4. Cinelerra das richtige Format?!

    Cinelerra das richtige Format?!: Hallo, ich hoffe das Thema passt hier. Ich habe folgende Frage: Meine Kamera macht Videos im Mpeg4 Format. Diese lassen sich auch ohne weiteres...
  5. Versuche Cinelerra zum laufen zu bewegen

    Versuche Cinelerra zum laufen zu bewegen: Hi, ich bin der Neue! Bin seit 2 Wochen Debian Nutzer, gefällt mir bisher echt gut. Hab mir im Schweiße meines Angesichts ein kleines Netzwerk...