Cinelerra installiren.....

Dieses Thema im Forum "Mandriva" wurde erstellt von UWI2K2, 15.03.2003.

  1. UWI2K2

    UWI2K2 Foren As

    Dabei seit:
    13.03.2003
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    wenn ich versuche Cinelerra zu installieren bekomme ich diese meldung.




    <ome/uwi/Documents/cinelerra-1.1.5-1.i386.rpm;echo RESULT=$?
    Fehler: fehlgeschlagene Paket-Abhängigkeiten:
    libpng.so.2 wird von cinelerra-1.1.5-1 gebraucht
    libstdc++.so.3 wird von cinelerra-1.1.5-1 gebraucht


    ich habe dann natürlich die packete installiert, aber ich bekomme weiter die selbe meldung.
    hat da jemand ne idee ????

    danke
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Hmmm ... ich habs auf Gentoo Problemlos installiert ... aber diese ebuilds sind ja zu praktisch *g*


    Schau mal per locate ob du ältere Versionen von den Files findest
    locate ibpng.so
    locate libstdc++.so

    und notfalls probiers mal mit nem symlink zu der neuen version !

    ODER du schaust dich mal nach aktuellen Versionen der Libs um ....
     
  4. #3 king-dingeling, 15.03.2003
    king-dingeling

    king-dingeling Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
  5. UWI2K2

    UWI2K2 Foren As

    Dabei seit:
    13.03.2003
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    hömma

    king dineling.........
    jöööööö

    funz......

    alles im lack....???
     
  6. simon

    simon überbezahlt

    Dabei seit:
    17.11.2002
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Re: hömma

    Bitte achte in Zukunft etwas auf deine Ausdrucksweise. Deine Form der verbalen Artikulation ist eine Zumutung!
     
Thema:

Cinelerra installiren.....

Die Seite wird geladen...

Cinelerra installiren..... - Ähnliche Themen

  1. Video um 90° drehen (Cinelerra)

    Video um 90° drehen (Cinelerra): Hi, hab mich die letzten zwei Tage mal richtig schön mit Videobearbeitung beschäftigt und bin bei Cinelerra hängengeblieben (klasse Programm auch...
  2. Fork von Cinelerra steht bevor

    Fork von Cinelerra steht bevor: Aus Cinelerra, einem der bekanntesten nichtlinearen Videoschnitt-Programme für Linux, werden in naher Zukunft zwei separate Projekte. Weiterlesen...
  3. Cinelerra HowTo?!?

    Cinelerra HowTo?!?: Hallo, ich habe mich neulich an Cinelerra nerangewagt, aber das ist so schwer zu bedienen im Gegensatz zu andren (Ulead/Pinnacle/usw.). Leider...
  4. Cinelerra das richtige Format?!

    Cinelerra das richtige Format?!: Hallo, ich hoffe das Thema passt hier. Ich habe folgende Frage: Meine Kamera macht Videos im Mpeg4 Format. Diese lassen sich auch ohne weiteres...
  5. Cinelerra oder Cinelerra CV?

    Cinelerra oder Cinelerra CV?: Ich will nun mein Videoschnitt mit Cinelerra bewerkstelligen, bin mir aber nicht so ganz sicher welche Version ich nehmen sollte. Ich habe mir von...