chroot von apache/php/mysql

Dieses Thema im Forum "Diskussionen und Anfragen" wurde erstellt von lordlamer, 29.06.2004.

1. #1 lordlamer, 29.06.2004
    lordlamer

lordlamer Haudegen

hallo leute!

wie konfiguriere und installier ich apache/php/mysql so das ich es in einer chroot umgebung laufen lassen kann? oder kann mir sonst jemand infos geben wie ich im allgemeinen eine chrootumgebung aufbaue für programme. bin für jeden tip dankbar.

lordlamer

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

chroot von apache/php/mysql

Die Seite wird geladen...

chroot von apache/php/mysql - Ähnliche Themen

1. chroot und zenwalk und netzwerk

chroot und zenwalk und netzwerk: Hallo Habe mir mein Test-Zenwalk per netpkg veraut, kernel panic nat sinking. Wie bekomme ich unter zenwalk/slackware nach chroot, das...
  2. Liste der installierten Programme erstellen, aber von extern, ohne chroot ?

Liste der installierten Programme erstellen, aber von extern, ohne chroot ?: Hallo Gibt es eine Möglichkeit, die installierten Programme z.B. bei Debian, Archlinux in eine eine Liste zu schreiben, ohne angemeldet zu...
  3. Endlosschleife /var/named/chroot

Endlosschleife /var/named/chroot: Hallo, ich habe ein kleines Problem auf meinem Root Server mit Centos 6.2 habe ich seit neustem eine Endlosschleife in dem Verzeichnis...
  4. Neues debootstraped Linux mit chroot und kexec starten

Neues debootstraped Linux mit chroot und kexec starten: Hallo, ich habe einen alten PC den ich gerne zum Server machen will. Zur Zeit ist DamnSmallLinux drauf und leider funktioniert der Rechner nur...
  5. kein /bin/bash in chroot

kein /bin/bash in chroot: Hallo, ich möchte einen User, der sich über ssh anmeldet, in ein chroot einsperren. Ich habe es auch soweit eingerichtet, nur bekomme ich beim...