Chrome-Klon Iron in Alphaversion für Linux

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 13.08.2009.

1. #1 newsbot, 13.08.2009
    newsbot

newsbot Foren Gott

Nachdem Stefan Ries bereits vor geraumer Zeit eine Version des Chrome-Klons »Iron« für Windows veröffentlicht hat, steht nun auch eine Linux-Variante als Alphaversion zur Verfügung.

Weiterlesen...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Chrome-Klon Iron in Alphaversion für Linux

Die Seite wird geladen...

Chrome-Klon Iron in Alphaversion für Linux - Ähnliche Themen

1. Trinity Desktop Environment R14.0.3 freigegeben

Trinity Desktop Environment R14.0.3 freigegeben: Die Entwickler des KDE 3-Nachfolgers Trinity haben die dritte Aktualisierung der freien Desktopumgebung veröffentlicht, die für die Benutzer...
  2. Trinity Desktop Environment R14.0.2 korrigiert Fehler

Trinity Desktop Environment R14.0.2 korrigiert Fehler: Die Entwickler des KDE 3-Nachfolgers »Trinity« haben knapp ein Jahr nach der Freigabe der stabilen Variante die zweite Aktualisierung der freien...
  3. Trinity Desktop Environment R14.0.1 freigegeben

Trinity Desktop Environment R14.0.1 freigegeben: Die Entwickler des KDE 3-Nachfolgers Trinity haben die erste Aktualisierung freien Desktopumgebung veröffentlicht, die für die Benutzer nichts...
  4. Dell hat zwei günstige Ubuntu-Notebooks der Inspiron-Reihe im Sortiment

Dell hat zwei günstige Ubuntu-Notebooks der Inspiron-Reihe im Sortiment: Computer-Hersteller Dell hat wieder einmal zwei neue mit Ubuntu vorinstallierte Notebooks der Inspiron-Reihe im unteren Preissegment im Angebot....
  5. Root Login nach installation ohne Desktop Environment

Root Login nach installation ohne Desktop Environment: Hey, Ich habe mir gerade Linux Debian 8 auf meinen alten PC gezogen und bei Desktop Environment das Sternchen rausgenommen, da das ja bei nem...