Chris Beard wird neuer Mozilla-Interims-CEO

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 15.04.2014.

  1. #1 newsbot, 15.04.2014
    newsbot

    newsbot Foren Gott

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    0
    Nachdem Brendan Eich am 3. April nach nur zehn Tagen sein Amt als CEO niederlegte, wählt die Mozilla Foundation mit Chris Beard ein weiteres Urgestein aus den eigenen Reihen in den Vorstand und bestimmt ihn zum neuen vorläufigen Geschäftsführer.

    Weiterlesen...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Chris Beard wird neuer Mozilla-Interims-CEO

Die Seite wird geladen...

Chris Beard wird neuer Mozilla-Interims-CEO - Ähnliche Themen

  1. Chris Beard wird neuer Mozilla-CEO

    Chris Beard wird neuer Mozilla-CEO: Chris Beard, der im April die Stelle des Geschäftsführers bei Mozilla nach dem Weggang von Brendan Eich kommissarisch angetreten hatte, wurde nun...
  2. Linux für Christen!?

    Linux für Christen!?: [IMG] [IMG] Was würde Jesus herunterladen? Das fragt sich nicht nur die gleichnamige Webseite für christliche PC-User, sie schlägt auch gleich...
  3. JETZT ANSCHNUR (unredl. online): Das neue Christentum

    JETZT ANSCHNUR (unredl. online): Das neue Christentum: Schalte und lache oder - vorsicht unredliche anglizismen: Click'n'lol! http://mitglied.lycos.de/gottfhanninger/
  4. Liebe Christen :)

    Liebe Christen :): Gebt euch das einfach mal :) http://www.heinrichpoff.de/