Chemnitzer Linuxtag am 6. und 7. März

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von Edward Nigma, 04.03.2004.

  1. #1 Edward Nigma, 04.03.2004
    Edward Nigma

    Edward Nigma Back again!

    Dabei seit:
    30.08.2003
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Erde
    Hi @all
    Ich wollte mal fragen ob einer zum Linuxtag nach Chemnitz fährt??? Ich werde, so wie`s aussieht, am Samstag da sein.
    Wenn auch einer hier vom Unixboard hin geht, kann sich ja melden. Vielleicht trifft man sich ja. ;)

    http://www.tu-chemnitz.de/linux/tag/2004/allgemeines/
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Edward Nigma, 04.03.2004
    Edward Nigma

    Edward Nigma Back again!

    Dabei seit:
    30.08.2003
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Erde
    Fährt denn da keiner aus`m Forum hin???
    Kann ich mir ja fast nich vorstellen
     
  4. #3 LinuxSchwedy, 04.03.2004
    LinuxSchwedy

    LinuxSchwedy ehem. Mod

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde gern hinfahren. :]

    Nur es ist etwas zu weit für mich. :rolleyes:

    Ich muss wenigstens schaffen, zum LinuxTag zu kommen. ;)
     
  5. #4 Edward Nigma, 04.03.2004
    Edward Nigma

    Edward Nigma Back again!

    Dabei seit:
    30.08.2003
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Erde
    Ich wohn da auch nich gerade in der nähe. Aber meine Freundin kommt aus Leipzig und wir verbinden den Besuch ihrer Eltern mit dem Linuxtag in Chemnitz. :D
     
  6. proggi

    proggi Noob aus Beruf

    Dabei seit:
    20.05.2003
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland (Sachsen)
    Und fandst du es? Mir hatte es ziemlich gut gefallen. Lustig war das 3D-Tischtennis. Kommst du nächstes Jahr wieder?
     
  7. #6 Edward Nigma, 20.03.2005
    Edward Nigma

    Edward Nigma Back again!

    Dabei seit:
    30.08.2003
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Erde
    Der Beitrag hier ist zwar vom letzten Jahr aber ich war auch dieses Jahr in Chemnitz, wohne ja mittlerweile in der nähe. ;)
    Ich fands klasse, hab viel mit den Entwicklern von Rock Linux geredet und mit diverse Vorträge angehört. Das Tennisspiel fand ich auch klasse. Mit am besten hat mir das Autocockpit gefallen. Schon erstaunlich was man alles mit Linux machen kann.
    Nächstes Jahr werde ich auf jedenfall wieder dort sein. :)
     
  8. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. proggi

    proggi Noob aus Beruf

    Dabei seit:
    20.05.2003
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland (Sachsen)
    Upps. Hatte nicht aufs Datum geschaut. :) Ich wohne auch ziemlich in der Nähe. Ich weiß nicht, ob dir Marienberg was sagt. Vielleicht kann man sich nächstes Jahr ja mal dort treffen. ;)

    Da ich weniger mit Linux als mit PHP mache, waren die Linuxtage für mich mehr ein Einstieg in das ganze System, aber es hat sich gelohnt. Jedenfalls nutze ich jetzt Teils Linux und bin auch viel in Gespräche verwickelt worden (gleich noch eine Ubuntu CD mitbekommen).
     
  10. #8 Edward Nigma, 20.03.2005
    Edward Nigma

    Edward Nigma Back again!

    Dabei seit:
    30.08.2003
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Erde
    Wenns soweit ist können wir uns gerne dort treffen. :)
     
Thema:

Chemnitzer Linuxtag am 6. und 7. März

Die Seite wird geladen...

Chemnitzer Linuxtag am 6. und 7. März - Ähnliche Themen

  1. Gewinnspiel: Chemnitzer Linux-Tage 2016

    Gewinnspiel: Chemnitzer Linux-Tage 2016: Pro-Linux verlost Eintrittskarten und Merchandising-Artikel der Chemnitzer Linux-Tage, die am 19. und 20. März 2016 stattfinden. Weiterlesen...
  2. Programm der Chemnitzer Linux-Tage 2016 steht

    Programm der Chemnitzer Linux-Tage 2016 steht: Am Wochenende des 19. und 20. März steht Chemnitz, oder genauer gesagt die TU Chemnitz, wieder ganz im Zeichen des Tux. Nun haben die...
  3. Chemnitzer Linux-Tage 2016 rufen zur Mitarbeit auf

    Chemnitzer Linux-Tage 2016 rufen zur Mitarbeit auf: Für die am 19. und 20. März 2016 stattfindenden Chemnitzer Linux-Tage ist der »Call for Lectures« und »Call for Presentations« online. Gesucht...
  4. Gewinnspiel: Chemnitzer Linux-Tage 2015

    Gewinnspiel: Chemnitzer Linux-Tage 2015: Pro-Linux verlost Eintrittskarten und Merchandising-Artikel der Chemnitzer Linux-Tage, die am 21. und 22. März 2015 stattfinden. Weiterlesen...
  5. Chemnitzer Linux-Tage 2015: Vortragsprogramm vorgestellt

    Chemnitzer Linux-Tage 2015: Vortragsprogramm vorgestellt: Am Wochenende des 21. und 22. März steht Chemnitz, oder genauer gesagt die TU Chemnitz, wieder ganz im Zeichen des Tux. Nun haben die...