Chat Server in php

Dieses Thema im Forum "Web- & File-Services" wurde erstellt von Factory, 05.05.2005.

1. #1 Factory, 05.05.2005
    Factory

Factory Routinier

Hallo Zusammen,

ich suche einen Chat server denn ich zb. auf meinen Host hochladen kann kann in Flash oder irc sein also so wie es unixboard seit neusten hat :D !

Haben muss es Admin fuktion so das ich User verwalten oder löschen kann und zb. auch admin rechte geben kann.

Mein Host denn ich habe hat PHP, Perl, SSI, Wap und cgi-bin !

Hoffe man kann mir helfen habe schon chats getestet : Phpopenchat <-- gößter schrott

phpdl-chat <-- auch misst !

Also vielen dank für eure hilfe.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 marcelcedric, 05.05.2005
    marcelcedric

marcelcedric GNU/Punk ;-)

4. #3 Factory, 05.05.2005
    Zuletzt bearbeitet: 05.05.2005
    Factory

Factory Routinier

Danke dir :D

Thema:

Chat Server in php

Die Seite wird geladen...

Chat Server in php - Ähnliche Themen

1. Ring: Sprach-, Video- und Chat-Kommunikation ohne zentrale Server

Ring: Sprach-, Video- und Chat-Kommunikation ohne zentrale Server: Savoir-faire Linux inc. und das SFLphone Development Team haben die erste öffentliche Alphaversion einer neuen Sprach-, Video- und...
  2. (Java) Chat Server

(Java) Chat Server: Hallöle! für unser Benefizlauf-Projekt an unserer Schule habe ich den Auftrag erhalten, eine HP zu erstellen. Mein lehrer hatte gleichzeitig...
  3. Artikel: Firefox Hello: Der Videochat im Test

Artikel: Firefox Hello: Der Videochat im Test: Mit dem Videotelefoniedienst »Hello« sind in Firefox Gespräche im Browser über den Webstandard Web RTC möglich. Unter Linux ist der integrierte...
  4. »Mittelerde: Mordors Schatten« für Linux herausgegeben

»Mittelerde: Mordors Schatten« für Linux herausgegeben: Feral Interactive hat den Spielehit »Mittelerde: Mordors Schatten« für Linux- und Mac OS X-Plattformen veröffentlicht. Bei dem Titel handelt sich...
  5. Poptastic: Verschlüsselter Chat über POP3

Poptastic: Verschlüsselter Chat über POP3: Mit der Freigabe einer neuen Version hat der freie Messenger GoldBug eine als »Poptastic« getaufte Lösung vorgestellt. Dabei werden...