Chaosradio

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von ast64, 05.10.2006.

  1. ast64

    ast64 42

    Dabei seit:
    28.05.2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich arbeite mich gerade mehr oder weniger systematisch durch die CCC-Podcasts. Leider sind einige alte Aufnahmen des Chaosradios offenbar verschollen. Ich interessiere mich für die Folgen 12 "GNU is not UNIX, but LINUX is" und 14 "Betriebssysteme".

    Würde mich freuen, wenn die jemand vielleicht auf seiner Platte hat und online stellen könnte!

    Gruß
    ast64
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 factorx, 05.10.2006
    factorx

    factorx Tripel-As

    Dabei seit:
    12.10.2005
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Du hast recht, hab gerade mal geschaut. Normalerweise sind alle Folgen auf dem FTP-Server zu finden, aber ausgerechnet diese beiden Folgen scheinen zu fehlen. :(
     
  4. theton

    theton Bitmuncher

    Dabei seit:
    27.05.2004
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin, Germany
    Dann fragt doch mal beim CCC an (haben die ihren IRC-Channel nicht mehr?). Dort kann euch bestimmt jemand weiterhelfen. Die meisten der "Kinder" dort bruesten sich doch gern damit, dass sie alles fein gesammelt haben. ;)

    PS: Jaja, jetzt werden wieder ganz viele aufschreien, wie ich nur so ueber den CCC reden kann, aber Tatsache ist nunmal, dass nur ein kleiner Teil der CCC-Leute wirklich was auf dem Kasten hat.
     
  5. ajaax

    ajaax Grünschnabel

    Dabei seit:
    28.09.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    FullACK, aber ich denke wir driften leicht ins OT ab.
     
  6. caba

    caba GESPERRT!

    Dabei seit:
    13.08.2002
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Habe jetzt auch nichts bei den üblichen verdächtigen gefunden....
    Mal sehen, ich hatte die mal, aber sind woll irgendwann mal gelöscht worden.

    theton
    Endlich mal jemand meiner Meinnung :)

    MFG Manuel
     
  7. brahma

    brahma Netzpirat

    Dabei seit:
    06.12.2005
    Beiträge:
    709
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münsterland
    Also ich melde hiermit auch mal Interesse an, falls die noch wer hat, oder dann auch weiss wo man die kriegen kann :D
     
  8. ast64

    ast64 42

    Dabei seit:
    28.05.2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mal im Chat nachgefragt, doch dort hatte leider niemand die Folgen. Aber vielleicht tauchen sie ja irgendwann mal wieder auf...
     
  9. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. thobit

    thobit Routinier

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Das ist bestimmt eine weltweite Verschwörung gegen den CCC, die sämtliche Aufzeichnungen dieser podcasts mit Hilfe eines Viruses vernichtet hat, weil sie in ihren Augen gefährliche Inhalte hatten. ;-)
     
  11. ast64

    ast64 42

    Dabei seit:
    28.05.2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    In diesem Fall gäbe es aber auf dem CCC-Server noch einiges für den Virus zu tun! Gerade die politischen Themen (Reisepass, Gesundheitskarte, Wahlcomputer,...) sollten IHNEN doch gewaltig gegen den Strich gehen! :D
     
Thema:

Chaosradio