Chaosradio

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von ast64, 05.10.2006.

1. ast64

ast64 42

Hallo Leute,

ich arbeite mich gerade mehr oder weniger systematisch durch die CCC-Podcasts. Leider sind einige alte Aufnahmen des Chaosradios offenbar verschollen. Ich interessiere mich für die Folgen 12 "GNU is not UNIX, but LINUX is" und 14 "Betriebssysteme".

Würde mich freuen, wenn die jemand vielleicht auf seiner Platte hat und online stellen könnte!

Gruß
    ast64

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 factorx, 05.10.2006
    factorx

factorx Tripel-As

Du hast recht, hab gerade mal geschaut. Normalerweise sind alle Folgen auf dem FTP-Server zu finden, aber ausgerechnet diese beiden Folgen scheinen zu fehlen. :(

4. theton

theton Bitmuncher

Dann fragt doch mal beim CCC an (haben die ihren IRC-Channel nicht mehr?). Dort kann euch bestimmt jemand weiterhelfen. Die meisten der "Kinder" dort bruesten sich doch gern damit, dass sie alles fein gesammelt haben. ;)

PS: Jaja, jetzt werden wieder ganz viele aufschreien, wie ich nur so ueber den CCC reden kann, aber Tatsache ist nunmal, dass nur ein kleiner Teil der CCC-Leute wirklich was auf dem Kasten hat.

5. ajaax

ajaax Grünschnabel

FullACK, aber ich denke wir driften leicht ins OT ab.

6. caba

caba GESPERRT!

Habe jetzt auch nichts bei den üblichen verdächtigen gefunden....
    Mal sehen, ich hatte die mal, aber sind woll irgendwann mal gelöscht worden.

theton
    Endlich mal jemand meiner Meinnung :)

MFG Manuel

7. brahma

brahma Netzpirat

Also ich melde hiermit auch mal Interesse an, falls die noch wer hat, oder dann auch weiss wo man die kriegen kann :D

8. ast64

ast64 42

Ich habe mal im Chat nachgefragt, doch dort hatte leider niemand die Folgen. Aber vielleicht tauchen sie ja irgendwann mal wieder auf...

9. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. thobit

thobit Routinier

Das ist bestimmt eine weltweite Verschwörung gegen den CCC, die sämtliche Aufzeichnungen dieser podcasts mit Hilfe eines Viruses vernichtet hat, weil sie in ihren Augen gefährliche Inhalte hatten. ;-)

11. ast64

ast64 42

In diesem Fall gäbe es aber auf dem CCC-Server noch einiges für den Virus zu tun! Gerade die politischen Themen (Reisepass, Gesundheitskarte, Wahlcomputer,...) sollten IHNEN doch gewaltig gegen den Strich gehen! :D

Thema:

Chaosradio