CGIs bauen - womit

Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von mennowar, 27.11.2002.

?

Womit baust Du Deine CGIs (richtige, wie Gästebuch etc.)

Diese Umfrage wurde geschlossen: 11.12.2002
  1. Gar nicht, nehme PHP(3 / 4)

    8 Stimme(n)
    72,7%
  2. Gar nicht, nehme ASP

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Gar nicht, ich bastel JavaApplets

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Gar nicht, ich nehme Flash

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Perl

    4 Stimme(n)
    36,4%
  6. Delphi / Kylix

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. C / C++

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. #1 mennowar, 27.11.2002
    Zuletzt bearbeitet: 27.11.2002
    mennowar

    mennowar B.a.f.H.

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany
    Hidiho,
    würd mich mal interessieren: Womit baut ihr CGI-Scripte zusammen?
    Also nicht bloß irgendwelche WebSite-Effekte, wie dynamische Buttons bla blubb, sondern reale Dinge am besten mit Datenbank-Anbindung.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. thorus

    thorus GNU-Freiheitskämpfer

    Dabei seit:
    03.11.2002
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Passau, Niederbayern
    Hi!
    Ich nehm PHP+MySQL!
    Funzt super und ist relativ einfach!

    cu
    thorus
     
  4. cmk

    cmk Benutzertitel:

    Dabei seit:
    01.10.2002
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    ebenfalls php/mysql

    ist relativ einfach zu erlernen und wenn man nicht mehr vor hat wie ein gb is das die perfekte combi ;)

    wobei ich jedem raten würde JSP zu lernen. damit kann man viel mehr anfangen (nicht im technischem sinne, sondern im beruflichen) ;)
     
  5. #4 Dr_Ompaa, 07.12.2002
    Dr_Ompaa

    Dr_Ompaa Hobbyphilosoph

    Dabei seit:
    30.04.2002
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart/Germany
    Ich nehm perl, mit C ist das sicher n batzn Arbeit
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

CGIs bauen - womit

Die Seite wird geladen...

CGIs bauen - womit - Ähnliche Themen

  1. Programm über cgisteuern

    Programm über cgisteuern: hi ich bin über die boardsuche hier auf dieses howto gestoßen http://de.gentoo-wiki.com/Mbrola. joa und da ist mir das erstemal die genialität...
  2. Artikel: Live-Systeme mit Lesslinux selbst bauen

    Artikel: Live-Systeme mit Lesslinux selbst bauen: Linux gibt jedem die Möglichkeit, ein Betriebssystem nach den eigenen Vorstellungen zu gestalten. Vor allem für Notfall- und Rettungs-DVDs lohnt...
  3. continue in Schleife einbauen

    continue in Schleife einbauen: Hallo alle zusammen, ich schreibe grad an einem shell script und habe folgendes Problem: Ich möchte, dass die beiden if Anweisungen (zeile...
  4. Linux Mint will künftig nur noch auf Ubuntu LTS aufbauen

    Linux Mint will künftig nur noch auf Ubuntu LTS aufbauen: Wie die Entwickler der auf Ubuntu aufbauenden »Linux Mint«-Distribution bekannt gaben, soll sie künftig nur noch auf den LTS-Versionen von Ubuntu...
  5. Gerücht: AMD will auf freien Treiber aufbauen

    Gerücht: AMD will auf freien Treiber aufbauen: Medienberichten zufolge plant der US-amerikanische Chip-Hersteller AMD, künftig bei seinem Catalyst-Grafiktreiber für Linux auf einen quelloffenen...