CGI-Skript sendet html-stream und Firefox bittet um Download

Dieses Thema im Forum "Mandriva" wurde erstellt von mathiko, 27.04.2007.

  1. #1 mathiko, 27.04.2007
    Zuletzt bearbeitet: 27.04.2007
    mathiko

    mathiko Konix

    Dabei seit:
    08.10.2004
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam
    Hallo,

    ich habe Mandriva2007 Powerpack+ im Einsatz und seitdem möchte der Firefox V2.0.0.3 den HTML-Stream meines cgi-skripts downloaden. Welche Einstellungen muss ich treffen, so dass der Firefox den html-stream selber interpretiert und demzufolge ausgibt????

    Für evtl. Tipps bin ich sehr dankbar!

    Grüße,
    MathiKo
    .
    .
    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
    .

    Der HEADER war falsch. Das Thema hat sich damit erledigt!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

CGI-Skript sendet html-stream und Firefox bittet um Download

Die Seite wird geladen...

CGI-Skript sendet html-stream und Firefox bittet um Download - Ähnliche Themen

  1. Mein Server Ubuntu 14.04.3 LTS versendet spam (postfix/dovecot)

    Mein Server Ubuntu 14.04.3 LTS versendet spam (postfix/dovecot): Mir wurde gerade von meinem Hoster mitgeteilt, daß mein Server bai abusix.org geblacklistet wurde. Wenn ich in die logs schaue, so sehe ich z.B.:...
  2. Mein Server versendet SPAM in Massen

    Mein Server versendet SPAM in Massen: Hallo, wie man sieht bin ich neu hier und habe mich hier angemeldet um eine Lösung für mein Problem zu finden. Leider hat die Suchfunktion...
  3. python; Script sendet jabber Nachrichten. Als XMPP Klasse nicht

    python; Script sendet jabber Nachrichten. Als XMPP Klasse nicht: Hallo Forum, ich habe folgendes Ausgangsscript: import xmpp username = 'd****' passwd = 'a********' to='d****@x****.**' msg='hello :)' client...
  4. perl: curl sendet basic anstatt ntlm

    perl: curl sendet basic anstatt ntlm: Ich will mit Perl eine Datei von einem Server hohlen, auf welchem ich mich mit NTLM authentifizieren muss. Mit tcpdump habe ich aber...
  5. fail2ban sendet keine mail

    fail2ban sendet keine mail: Hi, habe mir erstmal fail2ban auf ssh eingestellt. Bei 1 Fehlversuch bannt er die IP mit einem Eintrag in iptables. ABER: Er sendet keine...