cgi:irc - seit Serverumzug leider Horror

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik und Vorschläge" wurde erstellt von redlabour, 26.11.2004.

  1. #1 redlabour, 26.11.2004
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
    Hi,

    das cgi:irc ist leider seit dem Umzug kaum noch zu gebrauchen.

    Dauernd fliegt einem die Verbindung weg - ständig muss man dann mit anderen Nicks rein und erstmal ein "ghost" ausführen.

    Die Icons sind falsch verlinkt und die Querys werden auch nicht mehr richtig angezeigt.

    Keine Panik andere Dinge gehen vor !! Dient nur nochmal der Info ... oder gehts das nur mir so ?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zico

    Zico Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.04.2004
    Beiträge:
    1.559
    Zustimmungen:
    0
    Nene... hast schon Recht. Ich bin ja nur selten da, aber so wirklich is das nix. Ich werd denn wohl das nächste mal fürs erste xchat nutzen
    Aber da in fast jeder Distri irgendwo nen IRC Client bei is, würd ich das Thema erstma bissl aussen vor lassen, wenn noch andere wichtige Dinge zutun sind
     
  4. #3 redlabour, 26.11.2004
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
    Deswegen sag ich ja, es gibt noch andere wichtigere Dinge. ;)

    Nur bin ich jetzt schonmal beruhigt das es nicht nur mir so geht. :D
     
  5. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Hmmm ... warum funzt das CGI:IRC bei mir ohne Probleme ?
     
  6. #5 redlabour, 26.11.2004
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
    Keinen Schimmer ... :(

    Ich stelle aber fest das es bei mir zu Hause funzt (Linux und WinXP mit Firefox und IE 6) - hier auf der Arbeit (WinXP und WinNT mit jeweils Firefox und IE6) komischerweise nicht !
     
  7. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Zico

    Zico Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.04.2004
    Beiträge:
    1.559
    Zustimmungen:
    0
    Also auch wenns jetzt nach Doppelpost aussieht, aber hier mal das was ich mit jeweils Mozilla und Netscape bemerkt habe:
    - flasch verlinkte Icons
    - Wenn ich auf einen Namen klicke um zu flüstern, kann ich im dropdown Menü nicht mehr den Channel auswählen - sprich ich kann nur noch flüstern
    - Freiflüge - machmal schon beim Login
     
  9. #7 qmasterrr, 27.11.2004
    qmasterrr

    qmasterrr Foren Gott

    Dabei seit:
    01.01.2004
    Beiträge:
    2.735
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany/NRW/Wesel
    also ich habe grade mal bei sf.net nach einer alternative in java gesucht, und muss sagen, dass das ergebnis ernüchternt ist.

    Ichhabe nur einen zu gebrauchenden Client gefunden, aber dieser kann sich irgendwie nicht connecten :(

    http://eirc.sourceforge.net/
     
Thema:

cgi:irc - seit Serverumzug leider Horror

Die Seite wird geladen...

cgi:irc - seit Serverumzug leider Horror - Ähnliche Themen

  1. cgiirc und thttp?

    cgiirc und thttp?: Hi@all jedes mal wenn ich unter thttp eine cgi-datei starten möchte erscheint eine Fehlermeldung mit 403 Forbidden The requested URL...
  2. Sicherheitsfragen zu PHP-Anwendungen auf der Webseite

    Sicherheitsfragen zu PHP-Anwendungen auf der Webseite: Hallo miteinander, habe eine kleine Webseite (4 Jahre statisch, keine Sicherheitsprobleme bisher) und ich frage mich, wie sicher die Verwendung...
  3. Ubuntu Mate für den seit heute erhältlichen Raspberry Pi 3 verfügbar

    Ubuntu Mate für den seit heute erhältlichen Raspberry Pi 3 verfügbar: Die Berichte über den neuen Raspberry Pi 3 der letzten Tage sind auf einer Pressekonferenz bestätigt worden. Gleichzeitig meldet Ubuntu Mate die...
  4. html seite runterladen und die Inhalte als .txt-Date speichern

    html seite runterladen und die Inhalte als .txt-Date speichern: Hallo! Ich bin noch neu auf dem Gebiet, von daher denke ich sind meine Fragen für manche von euch recht simpel. Mit den Standardbefehlen habe ich...
  5. Collabora vermarktet seit zwei Jahren LibreOffice

    Collabora vermarktet seit zwei Jahren LibreOffice: Das britische Open-Source-Unternehmen Collabora begann vor rund zwei Jahren mit der kommerziellen Vermarktung von LibreOffice. Haupt-Entwickler...