cfdisk under centos5

Dieses Thema im Forum "RedHat,Fedora & CentOS" wurde erstellt von gnoovy, 03.05.2009.

  1. gnoovy

    gnoovy Eroberer

    Dabei seit:
    20.02.2004
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    hi leutz,

    in centos 5.2 scheint cfdisk nicht implementiert zu sein. Wisst ihr, warum das so ist? Kann man das nachinstallieren?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Akendo

    Akendo 4k3nd0

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
  4. gnoovy

    gnoovy Eroberer

    Dabei seit:
    20.02.2004
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    hi akendo,

    ja da steht, dass es wohl entfernt wurde nicht aber warum und wo man es wieder herbekommt. Ich werde mal auf rpmfind.net nachschauen ob es da was gibt, aber ist diese Quelle auch seriös?
     
Thema:

cfdisk under centos5

Die Seite wird geladen...

cfdisk under centos5 - Ähnliche Themen

  1. Centos auf CFDisk

    Centos auf CFDisk: Hallo zusammen, ich möchte mir einen kleinen Server aufbauen, auf welchem Centos laufen soll. Ich habe ein VIA Epia ML6000EAG Mainboard mit...
  2. fdisk/cfdisk erkennt Partition nicht

    fdisk/cfdisk erkennt Partition nicht: hallo zusammen will mir auch für unterwegs linux auf meinen laptop hauen. im dualboot mit Vista. hab dafür ne extra teil der festplatte...
  3. swap einrichten über cfdisk

    swap einrichten über cfdisk: Hallo,... da ich keinen Dualboot mehr mache wollte ich ohne PQ Magic eine Swap einrichten vor der Slack install,....mke2fs, mkswap, swapon etc...
  4. resize_reiserfs und cfdisk

    resize_reiserfs und cfdisk: moin, ich hab eine 40 gig platte (/dev/hda) mit einer 40 gig partition (/dev/hda1) drauf und als filesystem (fs) reiserfs 3.6. jetzt wollte...
  5. cfdisk (Slack) kann nicht auf hdd n

    cfdisk (Slack) kann nicht auf hdd n: HI, Wenn ich mit cfdisk partionen auf der festplatte erstellen will, krieg ich immer vorher "read-only, you have no perminission rights" oder...