CentOS und Oracle Linux erreichen Version 6.2

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 19.12.2011.

1. #1 newsbot, 19.12.2011
    newsbot

newsbot Foren Gott

Nicht einmal zwei Wochen nach der Freigabe von Red Hat Enterprise Linux 6.2 haben sowohl das freie Projekt CentOS als auch der kommerzielle Ableger »Oracle Linux« aktualisierte Versionen ihrer Produkte herausgegeben. Bei CentOS folgt die Freigabe knapp eine Woche nch der Veröffentlichung der Version 6.1.

Weiterlesen...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

CentOS und Oracle Linux erreichen Version 6.2

Die Seite wird geladen...

CentOS und Oracle Linux erreichen Version 6.2 - Ähnliche Themen

1. CentOS 5.9 und Oracle Linux 5.9 veröffentlicht

CentOS 5.9 und Oracle Linux 5.9 veröffentlicht: Mit nur wenigen Tagen Abstand zur Veröffentlichung von Red Hat Enterprise Linux 5.9 haben jetzt CentOS und Oracle ihre entsprechenden Versionen...
  2. CentOS 5.8 und Oracle Linux 5.8 erschienen

CentOS 5.8 und Oracle Linux 5.8 erschienen: Die zu Red Hat Enterprise Linux 5.8 kompatiblen Distributionen von CentOS und Oracle sind jetzt verfügbar. Weiterlesen...
  3. Installation Oracle 9i unter CentOS

Installation Oracle 9i unter CentOS: Hallo Zusammen, ich versuche unter CentOS eine Oracle 9i Installation zu machen. Leider stoppt der Installer bereits beim ersten Schritt....
  4. Centos 7.2.15.11 - yum install ecryptfs-utils-gui

Centos 7.2.15.11 - yum install ecryptfs-utils-gui: Hallo ich habe hier eine alte Informationseite >>> https://www.centos.org/docs/5/html/5.4/technical-notes/ecryptfs-utils.html dort wird so die...
  5. Centosbefehle

Centosbefehle: Hallo ich habe ein Centos 7.2.15.11 image (mit Hdclone von Miray gemacht) Ich möchte das Image auf eine existierende Ubuntu installation...