CentOS: Eigenen Repo Sync Server (Offline Update)

Dieses Thema im Forum "RedHat,Fedora & CentOS" wurde erstellt von pc-nico, 26.05.2008.

1. #1 pc-nico, 26.05.2008
    pc-nico

pc-nico Tripel-As

Hallo,

ich habe mehrere Maschinen die keinen Zugang zum Internet haben, aber
    ich möchte die Maschinen trotzdem auf dem neuesten Stand halten.

Meine Idee war einen Server der zugang zum Inet und zu den Isolierten Maschinen hat
    als Repo Server zu nutzen und diesen mit den offiziellen zu synchronisieren,
    bei RHEL soll das wohl möglich sein...

leider finde ich in CentOS kein Paket wie unter RHEL "reposync"...

kann mir jemand einen Tipp geben?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

CentOS: Eigenen Repo Sync Server (Offline Update)

Die Seite wird geladen...

CentOS: Eigenen Repo Sync Server (Offline Update) - Ähnliche Themen

1. Centos 7.2.15.11 - yum install ecryptfs-utils-gui

Centos 7.2.15.11 - yum install ecryptfs-utils-gui: Hallo ich habe hier eine alte Informationseite >>> https://www.centos.org/docs/5/html/5.4/technical-notes/ecryptfs-utils.html dort wird so die...
  2. Centosbefehle

Centosbefehle: Hallo ich habe ein Centos 7.2.15.11 image (mit Hdclone von Miray gemacht) Ich möchte das Image auf eine existierende Ubuntu installation...
  3. Welche Paketquellen sind empfohlen? -CentOS 7.2.15.11

Welche Paketquellen sind empfohlen? -CentOS 7.2.15.11: Hallo liebes Forum. Es scheint mir wie eine plumpe Anfängerfrage, jedoch habe ich zu dem Thema nichts sinnvolles gefunden. Ich habe CentOS...
  4. linux-firmware-nonfree in Centos 15.11 (64 Bit)

linux-firmware-nonfree in Centos 15.11 (64 Bit): Hallo wie kann man linux-firmware-nonfree in Centos 15.11 (64 Bit) installieren?
  5. Centos 15.11 und grub anpassen

Centos 15.11 und grub anpassen: Hallo ich habe Centos 15.11 (64 bit) Ich möchte grub anpassen und zwar so das ich nicht im Grubmenü an Stelle 0 stehe , sondern an Stelle 4 Wie...