CENTOS Basis Wissen?

Dieses Thema im Forum "Installation & Basiskonfiguration" wurde erstellt von Aladin, 28.06.2008.

1. Aladin

Aladin Grünschnabel

Hallo!

Ich habe mit gestern einen Server mit centos4.x gekauft! Nun suche ich Tutorials für völlige Anfänger, also das Grundwissen von centos4.x
    Ich hoffe ihr habt sowas, bzw wisst woich es bekomme!

Mfg Aladin

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Widar

Widar Mitglied

4. Aladin

Aladin Grünschnabel

DAnke und kann mir jemand sagen wos ne Anleitung gibt, wie ich ISPCP Installiere auf Centos?
    Und ich brauch ne Anleitung wie ich das alles mit Putty mache, das ist nicht das Obere oder?
    Mfg

5. Dizzy

Dizzy Brain Damage

6. Debma

Debma Debian user

Ich hoffe du sprichst nicht von einem Rootserver, wenn ja dann Finger weg, ohne Wissen lebst du auf einer Zeitbombe

7. #6 blue-dev, 28.06.2008
    blue-dev

blue-dev stranger with blue eyes

Ich finde nicht das diese Diskussion an dieser Stelle schon wieder anfangen muss.
    Das Thema ist hier an zwei Millionen Stellen ausreichend Diskutiert worden, und macht mittlerweile sicherlich schon 15% der Gesamtbeiträge aus.
    Also gebt ihm doch einfach was er will, und lasst ihn den Karren selber in den Dreck fahren. So macht ihr euch auch nicht die Hände unnötig schmutzig.

8. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

CENTOS Basis Wissen?

Die Seite wird geladen...

CENTOS Basis Wissen? - Ähnliche Themen

1. WebDav-Basis unter Centos

WebDav-Basis unter Centos: Hallo, ich komme einfach nicht weiter.:hilfe2: Server-OS = CentOS 4.4 = Name server1 Client XP mit Thunderbird und Sunbird-Plugin....
  2. Centos 7.2.15.11 - yum install ecryptfs-utils-gui

Centos 7.2.15.11 - yum install ecryptfs-utils-gui: Hallo ich habe hier eine alte Informationseite >>> https://www.centos.org/docs/5/html/5.4/technical-notes/ecryptfs-utils.html dort wird so die...
  3. Centosbefehle

Centosbefehle: Hallo ich habe ein Centos 7.2.15.11 image (mit Hdclone von Miray gemacht) Ich möchte das Image auf eine existierende Ubuntu installation...
  4. Welche Paketquellen sind empfohlen? -CentOS 7.2.15.11

Welche Paketquellen sind empfohlen? -CentOS 7.2.15.11: Hallo liebes Forum. Es scheint mir wie eine plumpe Anfängerfrage, jedoch habe ich zu dem Thema nichts sinnvolles gefunden. Ich habe CentOS...
  5. linux-firmware-nonfree in Centos 15.11 (64 Bit)

linux-firmware-nonfree in Centos 15.11 (64 Bit): Hallo wie kann man linux-firmware-nonfree in Centos 15.11 (64 Bit) installieren?