CentOS 6 - ClamAV Test-Files dauerhaft beseitigen

Dieses Thema im Forum "RedHat,Fedora & CentOS" wurde erstellt von Gast123, 01.01.2012.

1. #1 Gast123, 01.01.2012
    Gast123

Gast123 Guest

Hallo Leute und frohes Neues,

ich nutze auf meinem Produktivserver unter CentOS 6 u.a.
    Code:
    ClamAV 0.97.3/14218
    in den Paketen
    Code:
    clamav-db-0.97.3-2.el6.i686
    clamav-0.97.3-2.el6.i686
    .
    Ich hatte die in
    Code:
    /usr/share/doc/clamav-0.97.3/test/ 
    befindlichen Testdateien per rm gelöscht.
    Allerdings scheinen diese beim letzten Systemupdate wieder installiert worden zu sein.
    Bei google habe ich leider nichts bezüglich dieser Dateien gefunden. Weis jemand, wie ich diese Dateien dauerhaft entfernen kann?
    Das Verzeichnis mit einem Immutable bit zu vershehen kommt aus verschiedenen Gründen nicht in Frage.

Danke euch schonmal

Schard

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

CentOS 6 - ClamAV Test-Files dauerhaft beseitigen

Die Seite wird geladen...

CentOS 6 - ClamAV Test-Files dauerhaft beseitigen - Ähnliche Themen

1. Centos 7.2.15.11 - yum install ecryptfs-utils-gui

Centos 7.2.15.11 - yum install ecryptfs-utils-gui: Hallo ich habe hier eine alte Informationseite >>> https://www.centos.org/docs/5/html/5.4/technical-notes/ecryptfs-utils.html dort wird so die...
  2. Centosbefehle

Centosbefehle: Hallo ich habe ein Centos 7.2.15.11 image (mit Hdclone von Miray gemacht) Ich möchte das Image auf eine existierende Ubuntu installation...
  3. Welche Paketquellen sind empfohlen? -CentOS 7.2.15.11

Welche Paketquellen sind empfohlen? -CentOS 7.2.15.11: Hallo liebes Forum. Es scheint mir wie eine plumpe Anfängerfrage, jedoch habe ich zu dem Thema nichts sinnvolles gefunden. Ich habe CentOS...
  4. linux-firmware-nonfree in Centos 15.11 (64 Bit)

linux-firmware-nonfree in Centos 15.11 (64 Bit): Hallo wie kann man linux-firmware-nonfree in Centos 15.11 (64 Bit) installieren?
  5. Centos 15.11 und grub anpassen

Centos 15.11 und grub anpassen: Hallo ich habe Centos 15.11 (64 bit) Ich möchte grub anpassen und zwar so das ich nicht im Grubmenü an Stelle 0 stehe , sondern an Stelle 4 Wie...