CentOS 6 - Anmeldebildschirm außerhalb des Bildes

G

Gast123

Hallo Leute,

ich habe gerade auf einem Rechner CentOS 6 installiert.
Nach dem Start von GDM ist jedoch kein Anmeldeformular zu sehen, sondern nur der Hintergrund des Anmeldebildschirms.
Ich kann ebenfalls den Cursor nach links aus dem Bild bewegen.
Ich schätze daher, dass CentOS dort einen ersten virtuellen Bildschirm gestartet hat.
Jedoch ist an dem Computer nur der eine Bildschirm angeschlossen.
Wie kann ich nun bitte den ersten virtuellen Bildschirm deaktivieren und das Anmeldeformular auf dem physikalischen Bildschirm anzeigen lassen?
Ich habe entsprechend ja nur die Konsole zur Hand.

Danke euch,

Schard

Lösung: Die letzte Antwort auf der Seite http://unix.stackexchange.com/quest...ent-xorg-using-my-linux-laptops-display-panel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben