CentOS 6 - Anmeldebildschirm außerhalb des Bildes

Dieses Thema im Forum "RedHat,Fedora & CentOS" wurde erstellt von Gast123, 18.10.2012.

1. #1 Gast123, 18.10.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.10.2012
    Gast123

Gast123 Guest

Hallo Leute,

ich habe gerade auf einem Rechner CentOS 6 installiert.
    Nach dem Start von GDM ist jedoch kein Anmeldeformular zu sehen, sondern nur der Hintergrund des Anmeldebildschirms.
    Ich kann ebenfalls den Cursor nach links aus dem Bild bewegen.
    Ich schätze daher, dass CentOS dort einen ersten virtuellen Bildschirm gestartet hat.
    Jedoch ist an dem Computer nur der eine Bildschirm angeschlossen.
    Wie kann ich nun bitte den ersten virtuellen Bildschirm deaktivieren und das Anmeldeformular auf dem physikalischen Bildschirm anzeigen lassen?
    Ich habe entsprechend ja nur die Konsole zur Hand.

Danke euch,

Schard

Lösung: Die letzte Antwort auf der Seite http://unix.stackexchange.com/quest...ent-xorg-using-my-linux-laptops-display-panel

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

CentOS 6 - Anmeldebildschirm außerhalb des Bildes

Die Seite wird geladen...

CentOS 6 - Anmeldebildschirm außerhalb des Bildes - Ähnliche Themen

1. Centos 7.2.15.11 - yum install ecryptfs-utils-gui

Centos 7.2.15.11 - yum install ecryptfs-utils-gui: Hallo ich habe hier eine alte Informationseite >>> https://www.centos.org/docs/5/html/5.4/technical-notes/ecryptfs-utils.html dort wird so die...
  2. Centosbefehle

Centosbefehle: Hallo ich habe ein Centos 7.2.15.11 image (mit Hdclone von Miray gemacht) Ich möchte das Image auf eine existierende Ubuntu installation...
  3. Welche Paketquellen sind empfohlen? -CentOS 7.2.15.11

Welche Paketquellen sind empfohlen? -CentOS 7.2.15.11: Hallo liebes Forum. Es scheint mir wie eine plumpe Anfängerfrage, jedoch habe ich zu dem Thema nichts sinnvolles gefunden. Ich habe CentOS...
  4. linux-firmware-nonfree in Centos 15.11 (64 Bit)

linux-firmware-nonfree in Centos 15.11 (64 Bit): Hallo wie kann man linux-firmware-nonfree in Centos 15.11 (64 Bit) installieren?
  5. Centos 15.11 und grub anpassen

Centos 15.11 und grub anpassen: Hallo ich habe Centos 15.11 (64 bit) Ich möchte grub anpassen und zwar so das ich nicht im Grubmenü an Stelle 0 stehe , sondern an Stelle 4 Wie...