CentOS 5 Installationsprobleme

Dieses Thema im Forum "RedHat,Fedora & CentOS" wurde erstellt von sunmalz, 21.04.2007.

  1. #1 sunmalz, 21.04.2007
    sunmalz

    sunmalz Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.12.2006
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hallo alle miteinander,

    habt ihr schon mal Centos 5 installiert? Ich habe es gestern zum erstenmal versucht. Ich wollte es auf einem System mit SCSI Platte installieren. Leider bin ich kläglich gescheitert. Bei der Intallationsroutine kommt gleich am Anfang die Abfrage, wo ich es denn installieren möchte, leider erkennt das System meinen SCSI Controller (ja, bootfähig) nicht.

    Welche Erfahrungen habt ihr mit CentOS 5 gemacht?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sunmalz, 24.04.2007
    sunmalz

    sunmalz Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.12.2006
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hat es wirklich noch keiner installiert? Oder nur keiner mit SCSI-Controller?
     
  4. #3 intelinsider, 24.04.2007
    intelinsider

    intelinsider coffee addicted

    Dabei seit:
    30.04.2005
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tor zur Welt [Hamburg/Barmbek]
    Ja

    Welchen SCSI Controller hast du denn am laufen?
    Bis dato sehr gute.


    regards ii
     
  5. #4 Keruskerfürst, 24.04.2007
    Keruskerfürst

    Keruskerfürst Kaiser

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    1.366
    Zustimmungen:
    0
    Typ/Marke des SCSI Controllers?
     
  6. #5 sunmalz, 28.04.2007
    sunmalz

    sunmalz Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.12.2006
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hi, sorry, ich habe eure Treads nicht gesehen...

    Ich habe die Installation mit folgenden Komponenten durchgeführt:

    TEKRAM DC395U SCSI Controller mit einer IBM DNES-309170W 8,5 GB Festplatte


    Gruß
     
Thema:

CentOS 5 Installationsprobleme

Die Seite wird geladen...

CentOS 5 Installationsprobleme - Ähnliche Themen

  1. Centos 7.2.15.11 - yum install ecryptfs-utils-gui

    Centos 7.2.15.11 - yum install ecryptfs-utils-gui: Hallo ich habe hier eine alte Informationseite >>> https://www.centos.org/docs/5/html/5.4/technical-notes/ecryptfs-utils.html dort wird so die...
  2. Centosbefehle

    Centosbefehle: Hallo ich habe ein Centos 7.2.15.11 image (mit Hdclone von Miray gemacht) Ich möchte das Image auf eine existierende Ubuntu installation...
  3. Welche Paketquellen sind empfohlen? -CentOS 7.2.15.11

    Welche Paketquellen sind empfohlen? -CentOS 7.2.15.11: Hallo liebes Forum. Es scheint mir wie eine plumpe Anfängerfrage, jedoch habe ich zu dem Thema nichts sinnvolles gefunden. Ich habe CentOS...
  4. linux-firmware-nonfree in Centos 15.11 (64 Bit)

    linux-firmware-nonfree in Centos 15.11 (64 Bit): Hallo wie kann man linux-firmware-nonfree in Centos 15.11 (64 Bit) installieren?
  5. Centos 15.11 und grub anpassen

    Centos 15.11 und grub anpassen: Hallo ich habe Centos 15.11 (64 bit) Ich möchte grub anpassen und zwar so das ich nicht im Grubmenü an Stelle 0 stehe , sondern an Stelle 4 Wie...